Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ach was. Dann kann ich es gleich im Backofen machen. :gunnar:

Hmm, okay. Also ein Zwischending von Backofen und Fritteuse.

ein Raumschiff

2 „Gefällt mir“

ich find Backofenpommes geil. die Kartoffeln schön in ner Schüssel aus Olivenöl und Würze wenden, aufs Blech legen und das restöl aus der Schüssel wieder über die Pommes verteilen. Mjam!

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Aber ich mags eh nicht so fettig.

pommes schmecken echt gut da drin und man hat auch nicht das gefühl, dass man fett isst :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich will wieder ne richtige Fritteuse MIT FETT! :beanfeels:

Ich freu mich echt darauf das Ding auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Mein Penis wurde noch nie so angenehm frittiert!

1 „Gefällt mir“

bitte sag nicht frittiert dazu

Ooooh doch!

Was hindert dich daran? Sonst Topf mit Pflanzenfett = Profit

aber das spritzt so doll :donnie: ne richtige ist schon schöner, aber die findet man kaum noch oder kosten ein haufen Geld

Wat.

EDIT:

Die ist heute sogar um 80€ reduziert.

Oder das 30€ Modell

1 „Gefällt mir“

Hey, die allerletzte haben die von RBTV auch!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ihn eben gesehen habe muss er in meine kleine aber feine Sammlung:

Fantastischer Film!

3 „Gefällt mir“

Endlich rausgekommen heute, allerdings hab ich bei Saturn vorbestellt und hole die heute ab. Endlich 5.1 im Wohnzimmer yay! :slight_smile:

https://www.amazon.de/Sonos-Soundbar-Amazon-Sprachsteuerung-Schwarz/dp/B07DLGXHW4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1531808724&sr=1-1&keywords=sonos+beam

Hoffe die reicht für mein doch recht großes Wohnzimmer, sonst bringe ich die wieder weg und nehm dafür die alte Playbar mit - die hat mehr Wumms. Aber halt ältere Technik.

Ganz wichtig find ich ja diese Information:

Dann kann man ja beruhigt sein.

Alexa ist das erste was ich ausschalte - nicht wegen Paranoia-Anfällen sondern einfach weil ich es nicht brauche. Denke ich zumindest, vielleicht teste ich es mal. Wichtig war für mich der HDMI ARC Anschluss, das hatte die Playbar halt nicht.