Eure letzten Shopping-Errungenschaften

1 „Gefällt mir“

Huch :smiley: Für wie viel? Da ist wohl jemand kurzfristig abgesprungen.

zum annaehernd Normalpreis, war aber auch einfach froh so kurzfristig noch eine bekommen zu haben^^

Das ist mehr als ungewöhnlich. Ich kenne das sonst nur in „überteuert“. ^^

Moment, waren die nicht auch „nicht-übertragbar“? :thinking: Zumindest wurde mir das mal so erzählt.

mach mir jetzt keine Angst…
edit: ok, sind wohl nicht personalisiert, Glueck gehabt…

Alles cool :smiley:

Personalisierung wurde anscheinend abgeschafft o/

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von bedruckten T-Shirts, aber wenn es sich dabei um ein Baseball-Shirt mit dem Logo meiner Lieblings-Band handelt bin ich dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und alle werden denken das ist ein"ready player one" shirt :stuck_out_tongue:

Die guten Menschen da draußen wissen bescheid. Das reicht mir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dass diese 80er Perle nochmal in so einer schicken Edition raus kommt. Direkt zugeschlagen

https://www.amazon.de/gp/product/B07DL34R2V/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

Und weil ich das USB-Kabel für die Powerbank verloren habe:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt mal auf Steam

vorbestellt. Ich war einfach mal neugierig ob mir das irgendwelche Vorteile verschafft, aber bisher hab ich einfach nur die Info, dass ich das Spiel gekauft habe.

Naja was soll’s.

kriegst halt einen Charm als vorbesteller und eine Origins rüstung die man nach dem ersten Monster eh wechselt. Der Charm joa ganz nett wird wohl so für die ersten 5-7 std halten

Ja, ich meinte jetzt Vorteile abseits von diesen Dingern (sowas wie ein Preload zum Beispiel).

achso ja Preload wird sicher kommen aber da gibts noch keine infos achja und du hast dein Recht aufgegeben das Spiel umzutauschen Glückwunsch :smiley:

edit: achne der Refund geht ja 14 Tage und das Spiel kommt ja schon nächste Woche mein Fehler

Hab mir ein kleines digitales Thermometer gekauft.

Nun kann ich mich auf 0,1°C genau über dieses beschissene Dreckswetter aufregen!

10 „Gefällt mir“

Wow xD

1 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten haben!

Täglich Tweets oder Instastory über das Wetter mit Foto von der Temperatur incoming? Glaube, damit könnte man momenran echt Follower bekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

Gestern Vorbestellt (normale Version muß ich noch canceln):

2 „Gefällt mir“