Eure letzten Shopping-Errungenschaften

@asadpictureofthetemperatureseveryday :gunnar:

Money left to Burn… gerade bestellt:

https://sylt-brands.de/11463-product_resp/-originale-nintendo-snapbacks-premium-caps-und-kappen-yoshi-japan-logo-cap.jpg

6 „Gefällt mir“

001_o

und einen passenden Gelbfilter :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Wo hast die DQ11 Version vorbestellt bzw. was hat sie gekostet?

Direkt beim Sqaure Enix Shop. Mit Porto kommt man dann aber schon auf um die 145€. Ist meine erste große Special Edition die ich jemals gekauft habe, aber ein bischen dekadent ist das schon. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm hab mir jetzt doch die normale bestellt. Ist zwar geil aber für den Inhalt etwas teuer. Außerdem hab ich ja noch die 195 Euro Spider-Man Box im September :stuck_out_tongue:

Außerdem unterstützt man mit dem höheren Preis, unteranderem wegen den Soundtrack CDs, nochmal extra Koichi Sugiyama. :wink:

Ist halt Dragon Quest, und soweit ich weiß die erste Special Edition zu einem Spiel der Haupteihe die wir hier bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Naja ich musst Prioritäten setzen :grin:

1 Monster Hunter Generations Ultimate (AT-PEGI)
Erscheint am 28. August 2018 NINTENDO SWITCH €58.99 €58.99
1 Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals + 6 DLCs
Erscheint am 4. September 2018 (voraussichtlich) PLAYSTATION 4 €57.99 €57.99
1 Zone of the Enders: The 2nd Runner (AT-PEGI)
Erscheint am 31. August 2018 PLAYSTATION 4 €28.99 €28.99
1 Red Dead Redemption 2 Ultimate Ed. mit 28 DLCs
Erscheint am 26. Oktober 2018 (voraussichtlich) XBOX ONE €103.99 €103.99
1 Spyro Reignited Trilogy
Erscheint am 21. September 2018 (voraussichtlich) PLAYSTATION 4 €38.99 €38.99
1 Spider-Man Collectors Edition
Erscheint am 7. September 2018 (voraussichtlich) PLAYSTATION 4 ▲ €194.99 €194.9

1 „Gefällt mir“

Wo ich deine Liste sehe, ich glaube MoHuGU bestelle ich auch ab, hatte es Vorbestellt, aber das kann ich eh nicht vernünftig neben DQ11 spielen.

Und wenn ich mit DQ fertig bin kann es sicher gleich mit Mega Man 11 weiter gehen.^^

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht zur digitalen Version greife. Mal schauen.

Bei Mega Man 11 kommt ja hier in der EU eh nicht physisch für die Switch heraus. :pensive:

Joa, genau darum. Aber eventuell wirds vielleicht noch die PS4 od. X1 Version.

Bin schon wieder ein Stück ärmer geworden :frowning:
Jeweils 2x Spurplatten 10mm und 16mm bestellt + die passenden Kegelkopfschrauben (10 Stk pro Achse pro Plattendicke, also 40 insgesamt), weil ich nicht weiß ob 5mm pro Rad reichen. Eine blöde eizelne Schraube kostet f**king 4 EUR xD Sind doch alle bekloppt!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf:
100x Verspätungen
100x Ausfälle
100x ohne Klimaanlage im Sommer
100x ohne Heizung im Winter

Aber ich freu mich auch wirklich… ein bisschen. :grin:

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Personalisierung hat man in den Zeiten eingeführt als Wacken nach 24-48h Stunden ausverkauft war und man dann nur noch für Xhundert€ auf Ebay und co die Tickets bekam.

Nachdem nun Lieschen Müller und co auch mal auf nem Festival war und der Festivalhype nachlässt, hat man auch auf Personalisierung verzichtet.

Bis vor ein paar Wochen konnte man ja immer noch Tickets kaufen, sprich man konnte ganz beruhigt das Billing abwarten

1 „Gefällt mir“

was baust?

Morgen geht’s in den Urlaub und glücklicherweise sind alle Pakete bereits angekommen, bei denen ich nervös war, ob sie es rechtzeitig schaffen. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Ich überlege mir auch noch eine zu holen. Ohne doch nur das Jobticket… hachja.

Auf meiner Strecke ist es bisher auch wesentlich angenehmer mit der Bahn als über die BAB. Hatte in den vergangenen Monaten noch keine Schwierigkeiten. Nichtmal Ausfälle der Klimaanlage!

Wie lange im Voraus hast du die bestellt? Ich bräuchte meine vermutlich ab 01.10.

Auf einer skala von 1 bis 10, bin ich 8,7 neidisch.
Schönen Urlaub :supa:

2 „Gefällt mir“