Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Pendelst du so viel, dass sich das Ding auch lohnt?

Ich hab die vor 2-3 Wochen bestellt, das geht relativ fix. Nur das Bild ist bei mir total panne geworden. Ich hab halt ein normales aus so nem Fotoautomaten hingeschickt und ich dachte, die passen das richtig ein - machen sie nicht. :sweat_smile: Na ja…

@Sodis Ab dem ersten 1.09 ja, auf jeden Fall. Mindestens ein Jahr lang, deswegen habe ich mich direkt für die richtige 100er entschieden, nicht für die Probe-Karte. Danach hoffe ich, dass ich weniger hin und her muss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. :grin: bin gespannt was der laphi select so drauf hat und von den filmen habe ich nur Leon vor langer Zeit gesehen. Von dem Rest habe ich keine Ahnung, was mich da erwartet. Ich liebe es. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Haben sie bei meiner Krankenkarte damals auch nicht gemacht, kann mir also in etwas vorstellen, wie das aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laphroaig. :beangasm:

Und jetzt rate mal, wo es im Urlaub hingeht. :simonhahaa:

Ich hasse dich ein wenig. :smiley: Besuchst du auch die Brennerei?

1 „Gefällt mir“

Wo haste die Cap denn weg? Ist die Trageform okay? Gibt es die auch als Super MMn ario Variante?

Überall mal vorbeischauen auf jeden Fall. Die Besichtigung machen wir aber bei bruichladdich. Ich bin geil drauf, beim tasting ein Glas octomore kredenzt zu bekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte mit Livestream. :sweat_smile:

Das nicht, aber ich hoffe daran zu denken, ein paar Fotos zu machen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Von dir, vorher und nachher :grin: :frust:

Warum auch immer das Saufi-Marco-Emote Frust heißt…

Unter anderem. :smirk: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab die über Amazon bestellt:

Kommt erst Montag, also kann ich noch nicht sagen ob die Qualität und Form stimmen, aber ich bin guter Dinge. In einer Super Mario Variante habe ich das Ding leider nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das hier hätte dir viel besser gestanden :wink:

https://www.amazon.de/Crash-Bandicoot-Spin-Snapback-Cap-schwarz/dp/B073VS8VDJ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1533315447&sr=8-1&keywords=crash+cap

1 „Gefällt mir“

Wenn mich wer nach meinem liebsten Jump ‚n‘ Run fragt werde ich immer Yoshi`s Island sagen, nur schade das danach keiner von den Nachfolgern nur im Ansatz an die Qualität davon herankam. Ein Yoshi T-Shirt besitze ich schon, und alle Yarn Yoshi Amiibo, auch den großen in XL. Yoshi ist einfach knuffig… :heart_eyes:

Yoshi macht alles knuffig

4 „Gefällt mir“

Neue Arbeitsuniform. In drei Wochen muss ich was sehr wichtiges präsentieren.

2 „Gefällt mir“

Ich bitte um kurze Rückmeldung dann hier :slight_smile: