Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Danke. God Of War habe ich leider schon auf Platin. Muss ich aber trotzdem mal testen wie das auf dem Fernseher mit UHD und HDR aus sieht.
Spider-Man sieht sowas von fantastisch auf dem Ding aus, Hammer.

Absolut, generell das Bild ist echt verboten geil. Mal abgesehen von UHD .

3 „Gefällt mir“

Pfft, was soll man denn bitte damit anfangen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kannst ne Vase draufstellen.

3 „Gefällt mir“

Der Couchtisch hat gewackelt und brauchte was zum ausgleichen :ugly:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill::+1:

frische Ladung Tee, bin jetzt erstmal wieder bedient.

3 „Gefällt mir“

Gestern angekommen und schon einige Kapitel gelesen… Gefällt mir!
edit: sollte keine direkte Antwort sein cts :smiley:
https://www.amazon.de/German-Champion-Geschichte-meiner-NFL-Karriere/dp/3742306960/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536910475&sr=8-1&keywords=sebastian+vollmer

1 „Gefällt mir“

Bester Kauf seit langen:

https://www.sescha.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/c/schmetterlingggggg.jpg

Ich Idiot wollte ursprünglich über 200 Minischmetterlinge Origami-Style falten. :joy: Mit dem Teil spare ich Papier, Geld, Nerven und Zeit. :supa:

5 „Gefällt mir“

Obligatorisch, but why?

Keine Ahnung, wie oft du Origami machst, aber max. 2cm große Schmetterlinge falten macht nicht dauerhaft Spaß. :ugly: Zudem das Papier dann erstmal so klein geschnitten werden muss, sodass es gefaltet werden kann.

Ich tippe auf Hochzeitsdeko. Meine Frau hat damals hundert Origami Kraniche gefaltet.

1 „Gefällt mir“

Damit bin ich schon durch. :sunglasses: aber die Miniteile lege ich den Einladungen bei (genauso wie Miniherzchen gefaltet).

@SoS

ah ok. also Hochzeit.

Ist halt Tischdeko (Streudeko). Da gehe ich eh zu 99% davon aus, dass die schmutzig wird (Endstation Müll am Ende des Tages), sodass es die Mühe nicht Wert wäre, wenn es Alternativen gibt. ^^

1 „Gefällt mir“

Warum druckt man nicht einfach ganz normale Postkarten mit den Daten (wann, wo, wie viele Personen) und sucht ein schönes Motiv raus?

Das klingt nach Arbeit.

Man kann nie genug Stanzer haben :herz:

Viel zu unromantisch!

Das sind Karten für die Gäste. Die sollen romantisch sein? Ich dachte man will die Leute einfach einladen und zusammen feiern? In 2-3 Jahren macht man das per WhatsApp Rundmail :ugly:

Das ist aber so Tradition, am Ende willst du noch die lustigen Hochzeitsspiele abschaffen, du Barbar!

1 „Gefällt mir“

Es sind Einladungen…

Ich bin wohl zu unromantisch :kappa: