Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Einfach ne Email oder WhatsApp schicken ^^

ich bin da bei dir. ist halt jeder anders.

1 „Gefällt mir“

Was genau? Sonst habe ich vor einigen Tagen meinen Frust über Einladungskarten und Co. ausgelassen @Nullinger0

€: Das, was du beschrieben hast, nennt man “Save the Date” - Karten. Wo die Leute danach nochmal Einladungskarten und noch mehr Kram hinterherschicken. :ugly:

auch eine Einladung zur Hochzeit muss nicht mehr sein. je nach persönlichem Geschmack des Brautpaares.

Es muss eh nichts. ^^

Jump Jump

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Da ich keine Switch hab, hab ich mir Monster Hunter Generations für den 3DS via eBay gegönnt. :aexte:

Seit Ewigkeiten mal wieder Bandshirts gekauft :beangasm:


und …

3 „Gefällt mir“

Ist etwa zwei Wochen her, dass ich mir die Mission Impossible-Collection gekauft habe. Teil 3-5 habe ich bereits gesehen (in umgekehrter Reihenfolge), vor MI:2 drücke ich mich ein bisschen :stuck_out_tongue:

So jetzt muss ich aber wirklich mal Yakuza 0 weiter zocken. Sonst sammel ich die nur. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Eine neue Schreibtischlampe für 10 €

1 „Gefällt mir“

manchmal sind es die kleinen Dinge^^

2 „Gefällt mir“

Ja war auch mal wieder so ein Spontankauf :smiley: Habe die Lampe im Laden gesehen und mir gedacht „Für den Preis nimm sie mit, dann kann die alte zum anklemmen endlich weg.“

U rather need some new bildschirm, tho. :kappa:

6 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke. :smiley:

Dito :sweat_smile:

Für einen 10 Jahre alten PC brauche ich keinen neuen Bildschirm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du eben einen neuen PC UND einen neuen Monitor! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das ist aber nett, dass ihr @Ansuil beides organisieren und kaufen wollt. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“