Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Soeben angekommen:

:beangasm:

Mal wieder ein paar blaue Disks geholt :hammer:








Und ja, ich weiß, sehr interessanter Mix :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

SX356_BO1%2C204%2C203%2C200SX356_BO1%2C204%2C203%2C200

4 „Gefällt mir“

Hab die letzten Tage mal etwas Geld ausgegeben

2 „Gefällt mir“

RTL Skispringen, rly? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

hab ich damals auch gespielt. war voll nice

4 „Gefällt mir“

Beste, nicht vergessen die Ski zu wachsen und gute Verträge raus holen :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Nostalgie pur für mich :smiley:

Hab das früher öfters gezockt. Und nun besitze ich endlich eine Version davon.

Direkt auch schon eine Saison durch. Auf Platz 7 knapp vor Sven Hannawaldi gelandet :smirk:

4 „Gefällt mir“

Okay okay! Ich sag ja schon nichts mehr!! :ugly: :-*

Damals, als ich die ganzen Skispringer noch kannte. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Like für Tenacious D!
Bin schon ziemlich gespannt aufs neue Album

2 „Gefällt mir“

Letzte Errungenschaft bei ist eine Bestellung von 2 blauen Scheiben. Ready Player One und der Solo Film. Der kommt heute an. Als Star Wars Fan muss ja leider doch irgendwie alles in seiner Sammlung haben :ugly:

Für meine Mitbewohnerin - gab kürzlich 'nen Rabatt auf “Munchkin Legenden”:

6 „Gefällt mir“

Fand den Solo gar nicht so schlecht. Bei Weitem nicht so gut wie Rogue One aber immerhin besser als TLJ. Werd mir die BluRay also auch bei Zeiten holen. Ich stimm dir zu, dass man als Fan zumindest die Filme besitzen sollte. Aber bei TLJ konnte ich mich bisher noch nicht zum Kauf überwinden. :nun: Warte da noch, bis sie einem die BluRay bei irgend einem Angebot hinterherschmeißen :smile:

1 „Gefällt mir“

Tenacious D kam sogar nur „zufällig“ dazu, da ich eigentlich in den Laden gegangen bin um mir die Journey 3-Album Collection zu holen. Und beim Suchen im Laden danach ist mir Tenacious D aufgefallen und ich musste mir das einfach holen :smiley:

Hab auch schon 2 Alben durch und es ist einfach großartig :beangasm:

Ach naja. Mir genügen tatsächlich die ersten 6 Star Wars Filme in der Sammlung :wink:

2 „Gefällt mir“

Na gut wenn ich so anfange, könnte ich auch sagen, dass mir die originale Trilogie ausreicht :smiley:

mir reicht empire strikes back ^^

Ist halt immer die Frage ob und welche Funktion die Sammlung haben soll. Wenn du die Prequels nicht schaust dann musst du sie auch nicht zwanghaft sammeln, außer du bist gnadenloser Komplettist :stuck_out_tongue:
Ich für meinen Teil liebe Episode 1 (jaja, ich weiß) und finde Episode 3 ordentlich. Episode 2 habe ich mir erst sehr spät gekauft, in erster Linie aber um die Lücke zu schließen :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha genau so sieht es bei mir auch aus :smiley:

Jeder wie er möchte =) Ich möchte die Sammlung einfach vollständig haben.

1 „Gefällt mir“