Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Endlich angekommen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe du spielst Undertale oft genug. :smile:

Pass auf das du dir nicht den Türrahmen beschädigst wenn du die auseinanderdrehst, ist mir so passiert

1 „Gefällt mir“

wobei das noch das sinnvollste ist bei den Haushaltsgeräten.

Zumindest wenn es Warnfunktionen hat.

Wenn zb die Maschinen einen Druckabfall im System meldet (Schlauch geht kaputt), wenn dieser noch klein ist und vielleicht nur ein kleines Rinnsal das sich unten in der Maschine ansammelt und verdunstet und wo man dann auch noch gut was machen kann.

Und eben nicht das man heimkommt und Bad und Flur etc unter Wasser stehen.

Haben so Maschinen nicht unten eine Wanne und wenn sich da Flüssigkeit sammelt geht sie von selbst aus und gibt ne Fehlermeldung aus? Macht zumindest meine uralte Spülmaschine so.

Ich sehe da nun immer noch keine Notwendigkeit für einen Internet Anschluss.
Wenn Sie selbst merken kann, dass Wasser austritt ist ein automatisches abschalten sinnvoller als eine Email. Und durch ein ausreichend großes Display kann man auch eine Fehlermeldung darstellen.
Edit: meine 15 Jahre alte Waschmaschine schaltet sich den Wasserzulauf auch selbst ab

1 „Gefällt mir“

ich sehe auch keine Notwendigkeit für einen Internetanschluss

1 „Gefällt mir“

Wie soll man sich ohne Internetanschluss denn Skyrim auf die Waschmaschine herunterladen? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wenn das irgendwann geht spiele ich es dann doch auch mal

4 „Gefällt mir“

Nennt sich dann Aquastop und ist das dicke Ding am Schlauch. Der Zulaufschlauch ist doppelt und wenn der innere kaputt geht, sperrt es mechanisch den Wasserhahn.

Danke für die Warnung, hab davon schon Bilder gesehen, bei meiner Tür scheint das ganz gut zu passen.

Das Problem ist, das wenn du die Stange da immer drin hast, das Holz nach und nach nachgeben kann da ja jetzt immer druck drauf lastet.

Zum einen Knallst du dann irgendwann auf den Boden, und zum anderen musst du immer mehr druck ausüben das es hällt

–> Reallife Pic Thread :donnie:

Wenn ichs das erste mal anziehe.
Also warscheinlich Ende Oktober =)

1 „Gefällt mir“

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Als ob du’s nicht anprobierst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spürt ihr das auch? Es fühlt sich irgendwie creepy hier an. :smirk:

10 „Gefällt mir“

…ja, zu der Zeit hatte ich auch noch die Figur v___v

Doch, hab ich, im Laden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Stange nur während dem Training drin.