Eure letzten Shopping-Errungenschaften

ich glaube ich nutzte mein Reiskocher erst mal ein bisschen, bis ich jemand rein verdamme :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ersatz für die X-FI, die mich wohl im Urlaub verlassen hat :slight_smile: I like :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: das musste ich haben
image

und noch mal muss ich haben :grin:
image

und Stahlstäbchen die schon mit dem Reiskocher kommen sollten sind auch endlich da

3 „Gefällt mir“

Einen neuen Wäscheständer. Endlich kann ich doppelt soviel Wäsche aufhängen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ist das Kätzchen ein Radierer? :blush:

Nicht mal das, es ist nur schnöde deko auf nem Stift :smile: aber es ist Pusheen the :cat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es eh nicht übers Herz bringen, damit zu radieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich aktuell keinen richtigen Fernseher habe, dafür aber viele weiße Wände, habe ich mir mal nen günstigen Beamer geholt:


Was Technik angeht bin ich irgendwie immer noch der Zeit hinterher (Filme auf DVD, N64 und PS2 zum zocken), daher stört die native Auflösung von 800x480 kein bisschen:

Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin und sich die Investition auf jeden Fall gelohnt hat. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, mal auf so nem großen Bild zu zocken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Uncharted sieht aber komisch darauf aus. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Weil das Tomb Raider ist, duh

5 „Gefällt mir“

Die letzten zwei Wochen auf ebay und Amazon ^^
Habe auch mal ein paar Spiele die ich nur digital habe nachgekauft da ich auf Amazon nix neues billiges gefunden habe :slightly_smiling_face: insgesamt so 200€

3 „Gefällt mir“

Das reicht dann ja bis zu den neuen Releases im November :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich keine Arbeit, vielleicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Damit der Beamer ein bisschen an Klang gewinnt, habe ich mir noch schnell ne Music-Box geholt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schickes Teil.

1 „Gefällt mir“

Hab meine kleine PS-Retro Kollektion mal etwas erweitert. Und Quake 4 hatte ich mal für 2-3 Stunden gezockt. Hab deswegen Bock drauf

EDIT: Jetzt aber!

1 „Gefällt mir“

Quake 4 war doch so mega geschnitten, das es unspielbar war. Da haben komplette story Sequenzen gefehlt. Wenn ich mich recht entsinne. Hab mir das auch mal günstig für n PC gekauft. Leider gab’s da den uncut Patch nirgends mehr zum Laden. Ist das bei der Xbox Version auch so?

Ich weiß, dass Quake 4 hier geschnitten war (sprich jede Version). Weiß aber nicht mehr, wie sehr. Bin generell nicht so streng wenn es um Zensur in Spielen geht. Finde da wird oft sehr hysterisch reagiert. Solange alle Spielmodi drin sind kann ich mit theoretischen Zensuren von Gewalt leben. Ein Spiel wird nicht automatisch scheiße, bloß weil bspw. kein Blut spritzt in der deutschen Version.

Aber ey, für 3 Euro würde ich jetzt dann dennoch nicht meckern wollen. Und im Zweifelsfall wird halt noch eine Version (UK oder so) geholt, viel kosten wird es in egal welcher Version nicht mehr. :sweat_smile:

(Die Bilder dazu fehlen leider, aber der Text erklärt es gut…war schon einiges)

Ne ich Schrei auch nicht rum, wenn was geschnitten wird. Aber bei quake 4 hatte ich sowas mit umspielbar, da story Elemente fehlen. Im Kopf.