Eure letzten Shopping-Errungenschaften

2 „Gefällt mir“

Ist das ne maxi CD von Blumentopf inklusive bildschirmschoner? :smile:

Ja, mußte ich unbedingt noch nachholen. Funktioniert sogar auf Win10. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Haha! Ich wusste nicht mal, dass man noch maxi CDs kaufen kann. Aber eine sehr gute Wahl!

War mal wieder im Mediamarkt^^

8 „Gefällt mir“

Mario Party macht echt Spaß :slightly_smiling_face:

Die Katzenpfoten sind für den Rückspiegel im Auto?

Ja, aber die amputation muss noch auf sich warten lassen, lebendig zappelt die zu sehr

1 „Gefällt mir“

Dann auf die andere Seite der Scheibe und wischen lassen^^

die zerkratzt nur das neue Auto :beanwat:

Nützlich im Winter :nerd_face:

Berichte bitte mal wie die Umse-Platte ist. :slight_smile:

Man bekommt eigentlich genau das was die letzten Alben boten: richtig gute Beats und Texte. Kann man schön durchhören, keine Skip-Tracks dabei. Manch einem mag es vielleicht an Innovation/Weiterentwicklung mangeln aber das stört mich absolut null.
Wer Umse bisher gefeiert hat wird auch hier nicht enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Gabs heute für 777€ bei Media Markt und da ich auf der Suche nach einem kleinen Computer für die Uni war, habe ich zugegriffen.

8 „Gefällt mir“

Heute ist die Valkyria Chronicles 4 - Premium Edition angekommen :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ein Ölgemälde von sich selbstausbeutenden chinesischen Kunststudenten.
Mal sehen wie lange das im Zoll hängen wird :x

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

SHIIIIITT, wie viele Ausgaben waren damals 2003 noch erschienen? Weiß, dass ich die alle hatte/ habe und plötzlich kamen keine Ausgaben mehr raus.

Wurde damals in Deutschland eingestellt. Manga Cult versuchen es jetzt nochmal mit der Perfect Edition.
Im Dezember soll der zweite Band erscheinen.
Im ersten Band der Perfect Edition sind Band 1-4 enthalten.

Nochmal nachgeschaut, bis Band 5 kamen die bei uns raus. Heißt im Dezember gehts dann mit dem 2ten Band der Perfect Edition endlich weiter, Ich glaub den Spaß gönn ich mir :beankiss:

1 „Gefällt mir“