Eure letzten Shopping-Errungenschaften

leider keins der 1000 Leuchtmodule drin, welches man teuer verkaufen könnte :ugly:

tweeten-1540453841925

2 „Gefällt mir“

was ist das?^^
Edit: also für welches System?

Das ist echt ein guter Preis für ein Surface Pro. Ich besitze jetzt seit 2-3 Jahren eins und bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

SNES, allerdings US

Vor allem weil im Preis die Tastatur schon mit inbegriffen war. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ravensburger Puzzle (Bücherregal 2) und einmal das Magische Bücherregal je 1000 Teile

und noch jede menge scheiß für den kleinen :smiley: (einen Nervwürfel mit Tiergeräuschen) und ein anderes Nachtlicht … Oo … kp wofür man das braucht xD

1 „Gefällt mir“

Denkt dran Leute, man kann bis Sonntag wieder vorbestellen^^

2 „Gefällt mir“

Gerade was bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay \ :beanjoy:/

Es deprimiert mich, dass sie nicht die Cap anbieten. :beansad:

Pile of shame wedelt schon mit der weissen Flagge…

2 „Gefällt mir“

Wieso? Ein gutes Spiel wirst du ja wohl schaffen. Und du hast 8 Spiele falls der Tisch wieder wackelt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Zeit in der ich das eine spiele, kommen wieder 5 neue raus, die ich dann haben muss :ugly:

2 „Gefällt mir“

Heute angekommen. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

32cm Edelstahl Wok mit Deckel von WMF (Treueaktion bei kaufland für 39 euro glaub ich) (die treuemarken haben wir alle geschenkt bekommen :smiley: )

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine Handgelenkauflage für meine Tastatur gekauft, damit das Handgelenk in einer natürlicheren Position liegt und somit entlastet wird.

Nein eigentlich hab ich mir das Ding nur gekauft, damit ich besser an die F-Tasten komme was wichtig fürs Zocken ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern angekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens das Update zu meiner 34€ Red dead redemption Bestellung ^^

1 „Gefällt mir“

Die brauchten wohl gerade mal etwas Geld zum arbeiten. War aber klar :smiley:

2 „Gefällt mir“