Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wird aber immer noch angeboten bei Google ^^
Ja war klar dass es nicht klappt :grin:

Ist glaub ich eine Masche. Die wollen kurzfristig Geld haben und überbrücken so einen finanziellen Engpass.

Oder sammeln einfach nur Daten. Ich habe den Link auch hier rausgelöscht. Bei Mydealz gibt es einige Erfahrungen zu dem Shop. Die bieten X neue Erscheinungen für 30€ günstiger an, schalten an mehreren Stellen Werbung und liefern verständlicherweise gar nichts aus, aber zahlen immerhin das Geld zurück.

2 „Gefällt mir“


Hab „Tanz der Teufel 2“ ja eigentlich schon auf Blu Ray in der 25th Anniversary Edition.Aber das Steelbook ist arschgeil!Musste ick einfach haben und passt perfekt in meine Evil Dead Sammlung.:blush:

Und dann noch für PC…

Besser spät als nie.:grin:

Möge der Urlaub beginnen!:blush:

8 „Gefällt mir“

Frisch aus Japan für n 5er ^^

Schick - und das Spiel gabs dazu?

Ja^^ hatte es mal über PS + kostenlos und wollte es im Regal haben neben den anderen Teilen :smiley:

ne Freundin …hey ich hab diese Woche meine Letzte Arbeitswoche in dem Brillenladen … ich hab noch nen 75% Gutschein … ich: den nehme ich, ich komme Montag rein !!!

…ich hab für Alles nur 117 Euro bezahlt …das System sagte es könne nicht mehr als 325 Euro Rabatt geben :smiley:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Koreanisches, spicy Kimchi! :drooling_face:
Schmeckt gut. ^^

2 „Gefällt mir“

Für die sehr kleine deutsche Musik-Ecke in der Cd-Sammlung:

  • Buchstaben über der Stadt (Tomte)
  • Tausend wirre Worte (Wir sind Helden)

Für die DVD-Sammlung:

  • Echoes (Vor Ewigkeiten mal gesehen und nun endlich wieder entdeckt)
  • Nur mit dir / A Walk To Remember (Absolutes guilty pleasure. Der Film bedeutet mir viel und deshalb musste ich ihn haben, auch wenn der Gang zur Kasse etwas unangenehm war :smiley:)

Eben angekommen:

10 „Gefällt mir“

Und das erste was du machst ist damit spazieren gehen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir eher Sorgen darüber, dass er sofort eine der drei Regeln bricht.

@anon16191349 du sollst es nicht dem Sonnenlicht aussetzen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Sind doch noch in der Lichtdichten Hülle. :confused:

Panasonic fzw804

4 „Gefällt mir“

Also ich helfe dir nicht, wenn die Hülle dich anspringt.

Glaub dann braucht eher die Hülle hilfe. Ich bin hier das Monster! :beansmirk:

Ein OLED? Stark.

Nein, du bist eine Krähe :confused:

Um mal beim Thema zu bleiben, ich hab mir, nachdem mir The Evil Within aktuell so gefällt schon mal Teil 2 geholt. Bei 19 Euro im Media Markt kann man nicht meckern

#Werbung

2 „Gefällt mir“