Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Aber eine monstermäßig gute. :beansmirk:

https://i.imgur.com/obDdazg.jpg

:heart_eyes:

Und 3x ESP8266 obwohl ich nur einen wollte. Naja. Amazon hat mir einen erstattet und ich darf ihn behalten :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ja Angebot war zu gut umgerechnet für 1.299e idealo Preis noch immer 1.850

2 „Gefällt mir“

Im Ausland gekauft/bestellt?

Welche größe ist das? 55? für 1300€ ist das ein starker Preis für einen OLED.

55zoll Deutscher Panasonic fachhändler. Geliefert wurde der tv per Spedition auf einer eigenen Palette :joy:

Durftest du die Palette auch noch behalten? Wow. Guter Preis :gunnar:

Leider nicht :grinning: ja bin vorallem froh, dass die lange Recherche und vwegleichsarbeit ein ende hat. Fast wäre es der lg c8 geworden

2 „Gefällt mir“

Hab auch ne Weile geschaut was für mich passen würde, aber OLED ist da bei mir raus. Die Preise gehen teilweise gut runter, aber ich trau diesem Burn-In immernoch nicht. Aktuell stiere ich auf den Sony KD-55XF9005. Der hat für mich so das perfekte Gesamtpaket.

Rtings.com lässt seit über einem Jahr 24/7stark beleuchtete Standbilder laufen und bislang ist auch bei älteren Modellen kein burnin aufgefallen das älteste Modell ist minimal dunkler geworden. Die neuen haben ja auch einen zusätzlichen schutz Algorithmus sobald der tv aus ist .

Aber klar ich meide es auch Standbilder eine längere zeit geöffnet zu haben. Und beim zocken drück ich sowieso öfters mal die ps taste innerhalb einer Stunde .

Ich hab schon gehört dass das praktisch nicht mehr vorkommt, aber ich trau dem irgendwie nicht. keine Ahnung warum :smiley:

Mal schauen. Aktuell kaufe ich mir wohl eh keinen neuen TV. Vielleicht werden die mit der Zeit günstiger.

1 „Gefällt mir“

Mit was kann man denn vermutlich für einen 4k Fernseher rechnen zum Black friday? Oder generell.

Kommt auf die Größe an und was du für Ansprüche hast

55 Zoll 4k (drunter lohnt es sich glaub ich nicht wirklich) gibts bereits für 500-600€. Bestimmt auch günstiger wenn man sich einen ausm Aldi kauft.

Nach oben hin gehts dann bei LED/LCD schon gern in den 1000-1500€ Bereich. Darüber ist dann OLED.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab selbst bei meinem 10 Jahre alten Panasonic Plasma keine Probleme mit Einbrennen. Und das ist mein Spielefernseher, entsprechend immer irgendwelche GUIs an gleicher Position über mehrere Stunden. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei aktuellen OLED schlechter geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Schöne Ecke die man von dem Raum sieht. Macht einen schicken Eindruck.

Hab letztens ein Bild von einem Samsung S7 oder so gesehen und dort hatte sich das GUI einer App eingebrannt. Das hat mich wahrscheinlich wieder etwas verängstigt.

Ist das nicht ein Beispielbild ausm Internet?!

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Ansonsten Top Interior und Foto Skills :supa:

Jop sollen gut sein. Warte da noch auf ein Black Friday Angebot für nen 65er.

Aber das Thema hatten wir glaub ich schon mal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja. Rednu hatte einen TV gesucht und sich dann den XE8005 glaub ich in 65 gekauft auf meinen Rat hin :smiley:

65 passen bei mir leider nicht an die Wand und dafür ist das Wohnzimmer nicht groß genug.

Aber ich schiele auch schon auf den BF und hoffe auf etwas gutes. Ob nun Fernseher oder was anderes ist mir dann erstmal nicht so wichtig ;p

1 „Gefällt mir“

Und

Inklusive einem extra Booster

Habe da mein Boostergeld zwar rausgezogen, aber ich brauche keinen Order-Champion. -_-

2 „Gefällt mir“


Du sollst mehr lesen sagten sie

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“