Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sorry für das Querformat und den fehlenden Hammer

1 „Gefällt mir“

Zwei Tickets für Milking the Goatmachine :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich meine Ps4 Pro (7016) vertickt habe,

wurde heute die neuere Pro (7116) in weiß inkl. Spiderman bestellt.

Hoffe der Lüfter ist etwas leiser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

15 „Gefällt mir“

Viele gute Filme dabei :supa:

2 „Gefällt mir“

Gönn’ dir!

2 „Gefällt mir“

Kenne nur zweieinhalb davon (nee, einen sicher und zwei vielleicht oder halb :D). Ich freu mich drauf. :grin:

Welche kennst du davon denn schon?

Predator kenne ich und bei Boondock Saints und Jaws bin ich mir unsicher, ob ich sie kenne, bei eingepennt bin oder nie gesehen habe. :smiley:

Dann spart das meine Frage, welcher Film unter Boogie Nights versteckt ist :smiley:

Boondock Saints ist gut…weiß nicht, was Leute dagegen haben. Boogie Nights soll super sein, hab ich leider nur teilweise gesehen. Dredd ist der Shit. Predator auch. The Hills Have Eyes weiß auch zu gefallen. Zu Dirty Harry und Jaws muss man nichts sagen. Leprechaun ist herrlich beknackt und der Rest sagt mir spontan nichts oder habe ich nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

da hat wohl einer ein Schatzgoblin geschlachtet :money_with_wings:

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob er mir besser gefällt aus Judge Dredd. :grin: Und beim Rest: Mal schauen, was die Klassiker und die kleinen Genreleckerchen taugen. :slight_smile:

Bis auf die Sophie Marceau Collection habe ich mich sogar strikt an meine Watchlist gehalten. :simonhahaa:

Dredd gefiel mir besser als Judge Dredd. Judge Dredd mit Sly wird immer einen Platz in meinem Herzen haben als Trashperle (“LAAAAAAAAAAAAAAAAAW”), aber Dredd ist im Vergleich so viel besser. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Und mit Lena Headey als Antagonistin macht man nie etwas falsch.

4 „Gefällt mir“

Google sagt GoT (oh, und 300. den kenn ich! :ugly:). Lob mir den Film vorher mal nicht zu hoch. Das schürt bloß Erwartungen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

The Purge ist doch auch okay (keine Antagonistin) und The Cave kann ich trotz großer Schwächen etwas abgewinnen (ebenfalls keine Antagonistin)…sie war also schon in einigen Filmen dabei :smiley:

Ach und in Laid To Rest. Damit sollte dieser Film auch nie wieder erwähnt werden. Einmal in 10823 Jahren reicht :frust:

An The Purge kann ich mich kaum erinnern, außer dass ich die Prämisse cool fand aber sehr enttäuscht war, wie wenig daraus gemacht wurde.^^ Und dass sie da mitspielt hätte ich auch nicht gewusst. (Bei 300 hab ich auch keine Ahnung, wer sie war^^)

Edit: ah okay, habs mir gedacht. “seine” frau.

1 „Gefällt mir“

Der alte Judge Dredd Film ist so viel besser als der neue. Der alte hat noch Charme und Witz der neue ist nur doof und Action.Meine Meinung

Die Lautstärke der Konsole ist der große Kritikpunkt der mich bei der Konsole abschreckt. Ich trag eh immer Kopfhörer, aber selbst die haben bei der PS3 schon nichts mehr gebracht.

1 „Gefällt mir“

Wtf machst du mit Konsolen? :joy: unsre Playstations waren nie sehr laut. Nicht lauter als ein normales Laufwerk vom PC, wenn sie wirklich mal was von der disc lesen musste. Auch die Xbox 360 war nicht laut. Sie brummt mal, ja. Aber nicht lauter als ein Kopfhörer ausblenden könnte :thinking:

Ist die Fat und wenn die alt werden, trocket die Wärmeleitpaste aus.

Wollt ich mal erneuern, ist aber recht aufwändig.

Eure ist doch seit Jahren kaputt dacht ich. Dann ist meine ja etwas älter. :smiley:

Wenn ich auf der Fat RDR starte, pustet die wie ein Jet.

Die erste 360 war SUPER laut. Die allererste. Die ohne HDMI.