Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Manche von den alten PS3 waren laut wie ein Staubsauger.

Achso du meinst explizit die 3.
Gut, unsere Fatlady ist leider am YLOD gestorben, aber die war auch nicht soooooo laut soweit ich weiß :thinking:

also ich hatte die alte Fat Lady (60GB und abwärtskombatibel :sob: und ne Slim, und die waren beide eigetnlich nicht so laaut, dass es mich stören würde. und auch ide PS4 nicht

Deswegen schrieb ich manche.:wink:

Wie gesagt. Wenn die älter werden, pusten die ordentlich laut.

Meine Slim find ich nicht laut. Die Pro Konsole soll aber schon lauter werden.

Also meine ps3 läuft noch wie am ersten Tag ^^

Gutes Modell erwischt.

Ja, die Lautstärke war bei God of War, HZD und Tomb Raider fast nicht auszuhalten. Eigentlich eine Frechheit seitens Sony.
Ich erhoffe mir da Besserung mit der neuen.

habe mir eine razer deathadder geholt

1 „Gefällt mir“

wie groß bist du?

Wie sich die Switch da mitten drin einfach versteckt. Hätt ich beim ersten Blick fast übersehen. Kein übler Einkauf!

1 „Gefällt mir“

Im Freundeskreis immer noch einer der Filme, den man sich gerne mal zusammen anschaut. Finde den Super.

Boogie Nights ist meiner Meinung nach schon ein moderner Klassiker und Dredd ist einer der besten Actionfilme der letzten Jahre.

3 „Gefällt mir“

Bitch Slap ist großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder was neues zu lesen…und nebenbei sieht es in der Sammlung auch wieder gut aus.

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Finde die Bände aus dem Hause Pegasus richtig gut gemacht und auch immer zu nem fairen Preis :supa:

1 „Gefällt mir“

Kyajaja. Ich bin bald mit Band 2 durch! Ich freue mich schon richtig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Paket Odyssee ist vorbei, und es gab ne gratis Tomte CD :smiley:
Nur schade dass die beim GHvC es nicht hinkriegen da mal Downloadcodes dazu zu packen…

4 „Gefällt mir“

the first Purge … musste sein hatte heute morgen das verlangen zu Purgen …

1 „Gefällt mir“

guter Geschmack! ich meine bei meinen letzten Platten von Ghvc gab es Codes, ist also vielleicht nur bei älteren Sachen ein Problem?

1 „Gefällt mir“