Eure letzten Shopping-Errungenschaften

also bei denen, Fortuna Ehrenfeld und Oli Schulz war keiner dabei. Und SchrengSchreng und LaLa auch nicht

bei Thees Uhlmann bin ich mir aber sicher, dass es den gab. Dann ist es wohl doch nur Gückssache.

Ich merk grad ich bin bisschen hinten nach, deshalb hier nun ein bunter Mix meiner letzten Einkäufe:

  1. Konzertkarten, wobei Bon Jovi für einen Kumpel sind, der sie als Weihnachtsgeschenk für seinen Paps und seine Schwester brauchte
  2. Ein Cocktailbuch, das ich eigentlich vor Jahren mal meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt hatte, dann letztens bei ihm mal wieder durchgeblätter hab, nur um zu merken, dass das echt gut ist. Konnte mir dann auf Amazon direkt das letzte Verfügbare ergattern. Zwar gebraucht, ging aber für nur 80ct über den Tresen und ist in echt gutem Zustand.
  3. Ne Schallzahnbürste. Bin gespannt. Viele schreiben online, dass die zwar echt gut putzen, mit deutlich sichtbaren Ergebnissen, die aber leider wohl auch recht anfällig für technische Defekte sind. Mal sehen, viel hat sie ja nicht gekostet. Aber schon mal ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gefühl muss ich sagen.
  4. Hammer vergessen, verdammt!
2 „Gefällt mir“

das kann sein, die hab ich leider nur auf CD
Edit: glaub bei Kettcar war auch einer dabei, aber die Platte hätte ich mir sparen können^^

Hab das einfache Modell davon seit > 5 Jahren und möchte die nicht mehr missen. An das neue “Putzgefühl” hat man sich schnell gewöhnt Ist ein deutlicher Unterschied zur normalen Handzahnbürste, die letzten Jahre musste meine Zahnärztin dadurch auch keinen neuen Zahnstein mehr entfernen! Einen Defekt hatte ich auch noch nicht, die Akkuleistung ist auch fast noch identisch mit einer neuen.

1 „Gefällt mir“

Nach über 3 Jahren mal wieder auf dem aktuellen Stand der Technik :ugly:

IMG_20181108_094133_crop_579x307

5 „Gefällt mir“

:eddy:

Das macht den Monk in mir fertig.

7 - Es ist 7!

1 „Gefällt mir“

…er ist so wunderbar :heart_eyes:

Weiteres ohne Bilder: Tickets für Rammstein in Hannover, juhu!

12 „Gefällt mir“

Endlich hab ich mal ne Blu-ray-Box mit allen Tarkowski-Filmen gefunden. Dazu noch ne Graphic Novel.

Aber hier die eigentliche neue Errungenschaft. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir ne schöne gebundene HdR-Ausgabe mit Illustrationen zugelegt (bin immer noch darin verliebt :beankiss:). Jetzt war es Zeit für eine ebensolche Ausgabe des Silmarillion.


:heart_eyes:

Es ist so schön. Ich kann es kaum erwarten, an Weihnachten damit anzufangen.

10 „Gefällt mir“

Hey, den gleichen hab ich hier auch stehen, Wenns der killburn ist, der mit Akku. Super Teil. Etwas teuer aber Optik und Klang mega. Und die akkulaufzeit ist auch super.

Sake! 2 Liter!

3 „Gefällt mir“

Da du ja aus der Gegend kommst, gibt einen CT Thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein “normaler” Transistor Amp?

Das ist eine “tragbare” Bluetooth Box von marshall, machen die wohl seit ein paar Jahren. Die normalen haben keinen Akku, dieses Modell hat aber sogar nen Tauschbaren. Wobei die gesamte Box so ca 2 kg wiegt und man sie deshalb doch nicht so gerne rum trägt. Klanglich aber echt super, wenn man auf gitarren Musik steht.

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Tickets fürs nächste Jahr sind da :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Eine vierer und eine sechser Steckdose

1 „Gefällt mir“

Käse :beangasm:

13 „Gefällt mir“

jetzt will ich wissen wie der rote heißt :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Steht drauf. Musst nur über Kopf lesen :upside_down_face: