Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Deswegen schrieb ich manche.:wink:

Wie gesagt. Wenn die älter werden, pusten die ordentlich laut.

Meine Slim find ich nicht laut. Die Pro Konsole soll aber schon lauter werden.

Also meine ps3 läuft noch wie am ersten Tag ^^

Gutes Modell erwischt.

Ja, die Lautstärke war bei God of War, HZD und Tomb Raider fast nicht auszuhalten. Eigentlich eine Frechheit seitens Sony.
Ich erhoffe mir da Besserung mit der neuen.

habe mir eine razer deathadder geholt

wie groß bist du?

Wie sich die Switch da mitten drin einfach versteckt. Hätt ich beim ersten Blick fast übersehen. Kein übler Einkauf!

Im Freundeskreis immer noch einer der Filme, den man sich gerne mal zusammen anschaut. Finde den Super.

Boogie Nights ist meiner Meinung nach schon ein moderner Klassiker und Dredd ist einer der besten Actionfilme der letzten Jahre.

Bitch Slap ist großartig :smiley:

Wieder was neues zu lesen…und nebenbei sieht es in der Sammlung auch wieder gut aus.

Unbenannt

Finde die Bände aus dem Hause Pegasus richtig gut gemacht und auch immer zu nem fairen Preis :supa:

Kyajaja. Ich bin bald mit Band 2 durch! Ich freue mich schon richtig :smiley:

Die Paket Odyssee ist vorbei, und es gab ne gratis Tomte CD :smiley:
Nur schade dass die beim GHvC es nicht hinkriegen da mal Downloadcodes dazu zu packen…

the first Purge … musste sein hatte heute morgen das verlangen zu Purgen …

guter Geschmack! ich meine bei meinen letzten Platten von Ghvc gab es Codes, ist also vielleicht nur bei älteren Sachen ein Problem?

also bei denen, Fortuna Ehrenfeld und Oli Schulz war keiner dabei. Und SchrengSchreng und LaLa auch nicht

bei Thees Uhlmann bin ich mir aber sicher, dass es den gab. Dann ist es wohl doch nur Gückssache.

Ich merk grad ich bin bisschen hinten nach, deshalb hier nun ein bunter Mix meiner letzten Einkäufe:

1. Konzertkarten, wobei Bon Jovi für einen Kumpel sind, der sie als Weihnachtsgeschenk für seinen Paps und seine Schwester brauchte
  2. Ein Cocktailbuch, das ich eigentlich vor Jahren mal meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt hatte, dann letztens bei ihm mal wieder durchgeblätter hab, nur um zu merken, dass das echt gut ist. Konnte mir dann auf Amazon direkt das letzte Verfügbare ergattern. Zwar gebraucht, ging aber für nur 80ct über den Tresen und ist in echt gutem Zustand.
  3. Ne Schallzahnbürste. Bin gespannt. Viele schreiben online, dass die zwar echt gut putzen, mit deutlich sichtbaren Ergebnissen, die aber leider wohl auch recht anfällig für technische Defekte sind. Mal sehen, viel hat sie ja nicht gekostet. Aber schon mal ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gefühl muss ich sagen.
  4. Hammer vergessen, verdammt!