Eure letzten Shopping-Errungenschaften

nee nicht was drin ist, sondern der name oben wie bei den andern beiden ‘black bomber’ und ‘green thunder’

:beangasm:

ohhh da müsst ich jetzt die ganzen zerschnittenen Scheiben aus dem Müll holen^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

ooooooooder man benutzt google :smiley:

2 „Gefällt mir“

der ist auf jeden Fall sehr würzig, echt lecker. bin mal auf den schwarzen gespannt. Knoblauch kenn ich schon =D

1 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die her?

kannst du ein Modell empfehlen?

Aus’m Kaufland, lag da in der Käsetheke

2 „Gefällt mir“

Sind glaub ich sogar im Angebot oder? Die lagen bei uns auch in der Käseecke. Sahen lecker aus, aber nach meinem letzten Käsereinfall wollte ich nichts riskieren.

Greif zu, lohnt sich.,aber den mit Whiskey kann ich nicht empfehlen. Mit Portweingeschmack gab es auch, aber da habe ich mich nicht ran getraut^^

Waren doch aber jetzt schon im Kaufland :frowning:

Welcher ist gut? Der Rote? ich mag ja so Cheddar echt gern, aber der muss würzig sein!

1 „Gefällt mir“

Ah, I see you’re a men of culture as well.

1 „Gefällt mir“

Der rote ist echt gut. Schön kräftig und würzig. Wenn du Knoblauch magst greifst du bei grün auch zu. Letztes mal hatte ich noch nen gelben, weiß aber nicht mehr was das für Geschmack war.

Ne rot klingt gut. Ich wollt morgen eh Getränke holen, aber eigentlich im Lidl, aber dann gehts nochmal fix ins Kaufland.

Ich habe die Oral-B Pulsonic Slim (Schallzahnbürste). Hat damals an die 90,- € gekostet, liegt jetzt bei 35-40 €. Die hat die klassische lange Kopfform und man putzt damit wie mit einer Handzahnbürste.
Meine Mutter hatte mal eine elektrische Zahnbürste mit rotierendem runden Kopf (damit muß man jeden Zahn einzeln putzen), konnte sich aber damit nicht anfreunden. Hat jetzt auch eine Schallzahnbürste - das Modell weiß ich leider nicht.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, hier ist wieder euer Trollverbot und das ist mein Einkauf vom 12.11.2018.

Die Codes waren umsonst und das zweite Lego Set ist für meinen Bruder zu Weihnachten.

8 „Gefällt mir“

Ich habe die eine Nummer größer, also den Stanmore. Aber auch nur, weil er gerade bei amazon runtergesetzt war und wir ihn nicht „für unterwegs“ sondern eher stationär brauchen :upside_down_face: Bin auch echt zufrieden bisher!

1 „Gefällt mir“

Wir verschenken jetzt den kleinsten, der mit diesem Leder-Schutz ding zum Geburtstag. Ich hoffe er kommt gut an.

Edit: Stockwell heißt er wohl.