Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist das schon die neue „Bullitt“-version vom Mustang? Find ich cool, dass Lego da mitzieht.
Wusste nicht, dass die sowas im angebot haben, aber jetz weiß ich’s ja. Mein Geldbeutel wird vl. ein wenig leiden :simonhahaa:

edit: Grad nachgeschaut. Die haben bei den Autos keinen Honda im angebot, auch keinen NSX. :beansad:


Grad den Postkasten geleert.
Brief aus Texas ist drin.

Sofort wieder eingefallen, was es ist.

Was ist das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

N Aufnäher vom Stevie Ray Vaughan mit seinen Initialien drauf. SRV :smiley:

Die Buchstaben schlängeln sich schön über- und untereinander :beangasm:
Manche sind nur bedruckt, manche haben aber schön mit Faden das Motiv.
Und bei dem sind die sogar noch über- und unterainder. Hmmm
Das ist für mich ne glasklare bewertung von 5/7 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass sicherhaltshalber Reviewbrah noch mal drüber schauen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht :vulcan_salute:

edit: Wobei, fuck. Der wohnt in florida. Da soll ich das nochmal zurückschicken? :thinking:
lieber ned :ugly:

Zugegeben, Gregors Japan-Videos sind an diesem Kauf nicht ganz unschuldig. Super Mario 64 für unter 20€ im top Zustand ist aber auch so unumgänglich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich aufhöre mir Knöllchen zu fangen leiste ich mir vielleicht mal Pokemon Rot in perfektem Zustand OVP. :beangasm:

Ich muss verdrängen, dass mein Cousin Blau OVP mit allem hatte und es jetzt unauffindbar ist. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Auch scharf? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Wer die scharfe Soße beim Döner scharf findet hat die Konrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“

Man kann einen Döner auch so würzen, dass es über das gesunde Maß hinausgeht. Und ich esse im Regelfall sehr scharf.

gleich ein neues Haustelefon …

Die scharfe Soße ist ja nicht das Problem. Pul Biber, oder wie sich das schreibt, ist es. Damit kann man sich 'nen Döner ganz schön versauen.

Das Pulver? Ja, das kann schon mal schiefgehen. Aber zumindest hier ist die “scharfe Soße” nur rote Soße.

2 „Gefällt mir“

Also der, bei dem ich in der Regel meinen döner hole, hat eine verdammt gute und scharfe soße. :smiley: und ich esse gerne „zu scharf“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr alle ein Glück.

mein ehemaliger Dönermann auch, der hatte auch mal ne Zeit Chilli-Cheese Soße, das war das beste :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse zu scharfes Essen, ez no re!
Die Pepperoni auf dem Döner reichen mir. Das Pulver kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

:beangasm: müsste ich endlich mal wieder selbst machen… Brauch nur wieder ein Rezept und Lust. :simonhahaa:

Da liegt der Fehler ^^