Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Lass sicherhaltshalber Reviewbrah noch mal drüber schauen. :ugly:

Wird gemacht :vulcan_salute:

edit: Wobei, fuck. Der wohnt in florida. Da soll ich das nochmal zurückschicken? :thinking:
lieber ned :ugly:

Zugegeben, Gregors Japan-Videos sind an diesem Kauf nicht ganz unschuldig. Super Mario 64 für unter 20€ im top Zustand ist aber auch so unumgänglich :slight_smile:

Wenn ich aufhöre mir Knöllchen zu fangen leiste ich mir vielleicht mal Pokemon Rot in perfektem Zustand OVP. :beangasm:

Ich muss verdrängen, dass mein Cousin Blau OVP mit allem hatte und es jetzt unauffindbar ist. :beanrage:

Auch scharf? :eddyclown:

Wer die scharfe Soße beim Döner scharf findet hat die Konrolle über sein Leben verloren.

Man kann einen Döner auch so würzen, dass es über das gesunde Maß hinausgeht. Und ich esse im Regelfall sehr scharf.

gleich ein neues Haustelefon …

Die scharfe Soße ist ja nicht das Problem. Pul Biber, oder wie sich das schreibt, ist es. Damit kann man sich 'nen Döner ganz schön versauen.

Das Pulver? Ja, das kann schon mal schiefgehen. Aber zumindest hier ist die “scharfe Soße” nur rote Soße.

Also der, bei dem ich in der Regel meinen döner hole, hat eine verdammt gute und scharfe soße. :smiley: und ich esse gerne “zu scharf”. :grin:

Habt ihr alle ein Glück.

mein ehemaliger Dönermann auch, der hatte auch mal ne Zeit Chilli-Cheese Soße, das war das beste :beangasm:

Ich hasse zu scharfes Essen, ez no re!
Die Pepperoni auf dem Döner reichen mir. Das Pulver kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

:beangasm: müsste ich endlich mal wieder selbst machen… Brauch nur wieder ein Rezept und Lust. :simonhahaa:

Da liegt der Fehler ^^

Die habe ich dafür noch nie in scharf erlebt. :simonhahaa:

die hier ist echt gut

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ne sind ja auch nicht scharf, aber schmecken super lecker. :slight_smile: