Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die habe ich dafür noch nie in scharf erlebt. :simonhahaa:

die hier ist echt gut

2 „Gefällt mir“

Ne sind ja auch nicht scharf, aber schmecken super lecker. :slight_smile:

Das stimmt.^^

Er ist endlich angekommen!

17 „Gefällt mir“

Wie funktioniert es wenn du ein 16x9 Spiel darauf spielst?

Was ist das für ein Format?! :florentin:

7 „Gefällt mir“

Du kannst mehrere Monitore auf der Fläche darstellen. In dem Fall zum Beispiel 16:9 Fullscreen in der Mitte. Links und rechts was auch immer du magst.

1 „Gefällt mir“

32:9

10 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen Widescreen daheim (keinen so brutalen aber), und die Spiele die kein 16:9 unterstützen haben dann einfach zwei schwarze Balken links und rechts. Fällt unterm Zocken dann kaum auf und das sind wirklich nur hauptsächlich ältere Spiele, die das noch nicht unterstützen.

Edit: @newb Das scheint im Büro zu sein, oder? Sei ehrlich, wie viel Schleim brauchte es, damit der Boss den absegnet :sweat_smile:
Oder bist du dein eigener Boss?

1 „Gefällt mir“

was zum fick alter

4 „Gefällt mir“

In dem Falle hätte ich mir aber eher mal ein eigenes Büro und nen fetteren Schreibtisch gegönnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist so ein Monster denn?

Ist im Büro, genau. Und ich hab nur gesagt, dass ich lieber einen großen Monitor als zwei normale haben möchte. Preislich nimmt sich das auch nicht viel.

@anon86384911 Bei uns haben alle, auch der Chef, die gleichen Schreibtische.

@SilverMonkey Irgendwas unter €1000. Mal auch für 800 zu haben. Also gar nicht so teuer.

4 „Gefällt mir“

Find die eig. auch ganz hübsch, nur (für mich) zu klein, kommt aber auch krass auf die Aufgaben an, ich hab immer viele Akten, An- und Verträge mit dehnen ich mich rumschlagen muss da brauchste einfach n bisschen Platz.

Ich mag die auch sehr gern, ist mal etwas hübscheres als die üblichen zwei Designs hier bei uns. Ansonsten arbeite ich eigentlich ausschließlich digital und hab maximal einen Notizzettel vor mir liegen.

1 „Gefällt mir“

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Sowas bekommt man nicht einfach so als Büroausstattung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn man sich mal anschaut was manche Leute für ihre iMacs zahlen^^

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter.