Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Gib.

1 „Gefällt mir“

Kauf meine Schuhe (Größe 48-49) Online beim Übergrößen Händler :wink: Das geht schon :smiley:

wo wohnt dein Freund nochmal? Notizblock und Sturmmaske rauskram

4 „Gefällt mir“

Was macht er damit? Raketenstarts abhalten?

5 „Gefällt mir“

(Hier Gronkh´s Adresse einfügen.)

2 „Gefällt mir“

Er programmiert eben und ist PC masterrace seit ich ihm kenne. Er studierte irgendwas mit Biologie/informatik (hab den Namen vergessen)
er programmiert Roboter-Körperteile für Menschen, die eben eine Amputation hatten oder bestimmte Körperteile fehlen.

Er hat es mir mal erzählt aber ich hab den Namen vergessen. hab leider nicht mehr so viel Kontakt, weil wir in verschiedenen Städten leben.

Heißt dein Kumpel vlt. Tony Stark?

Jarvis kostet mehr.

nee er heißt alex murphy. Obwohl… Das macht ja eigentlich keinen Sinn :sweat_smile:

Für dich GIBT es wenigstens Schuhe in 43!!!

Gibts da wo du wohnst keine Schuhe in 43?

Als Frau mit Größe 43/44 musst du entweder beim Preis, dem Stil oder der Qualität Abstriche machen :frowning:

Hatte gestern eine Box mit schönen Stiefeletten in der Hand, die zwar weit über meinem Budget lagen, zur Not…wär das aber irgendwie gegangen. Da stand XXL auf dem Karton.
Ich quetsch mich rein, quetsch mich wieder raus, und krieg von der Verkäuferin nur ein „ne, die haben wir nur bis 42“.
Der einzige Hersteller, deren Schuhe mir in 42 MANCHMAL (!!) passen, ist Tamaris. Für meinen Urlaub letztes Jahr brauchte ich sogar 45, weil die so beschissen geschnitten waren… -___-
Und irgendwann möcht ich auch mal was anderes tragen als Chucks und Turnschuhe aus der Herrenabteilung, aber pro Saison bekommen die Händler genau ein Paar von den Randgrößen, du musst also wissen, wann sie beliefert werden Q_Q

Ok das is schade. Für Frauen sind das schon Übergrössen. Bei Hochhackigen sind diese Grössen da glaube ich schon verbreiteter.

Empfehle dir mal https://www.schuh-kauffmann.de/

Ja, Deichmann hat ja seit einigen Jahren von ihrer eigenen Marke auch echt schöne Stiefel, Stiefeletten und andere Schuhe bis 45 im Angebot, im Sommer auch Ballerinas usw. Aber eben in geringer Stückzahl, und gefallen tuts einem auch nicht immer. Und ich möcht ungern hochhackig tragen, nur weil das meine Schuhgröße vorgibt. Bin so schon groß genug q.q

@Shimmy979 Danke für den Tipp. Hab grad nach Filialen geschaut, und die einzige, die ich erreichen könnte, hat natürlich den Vermerk “nur Normalgrößen”.
…/sad

Dürft ich fragen wie groß du bist? Meine Freundin ist 1,83 oder so und hat 42 :smiley:

N Fünkchen kleiner, 1,81 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann. Sie hat aber auch schon massive Probleme und kann eigentlich nur online bestellen.

mhm, bestell da meistens nur Online. Kannst ja einfach mal den Katalog anfordern :slight_smile:

Auch wenn Online für Schuhe meist nicht so toll ist, hat man auf jeden Fall mal ne Auswahl und nicht nur 1 oder 2 Paar wie im Schuhgeschäft

´…ist eh hinfällig. Jetzt weiß ich, wieso die Stadt bei mir „Aalen in Westfahlen“ heißt; das Aalen mit dem Geschäft liegt in BaWü, verdammt.
Na, Schuhe online kaufen ist halt so letzter Ausweg für mich.Wenn die Verzweiflung wächst, schau ich da einfach nochmal rein :smiley: