Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Dacht ich mir auch grad, weil ob jetzt nach Aalen oder nach Bopfingen ist jetzt auch nicht mehr so entscheidend :smiley:

Bevor ich mal den Berg vom Schreibtisch abarbeite, hier noch mein /btt-Beitrag:
Ein Aquarellblock, weil…man soll neues Papier ja wenigstens mal getestet haben, bevor man sagt, dass man genug zu Hause hat und kein neues braucht; n Skizzenblock für eine Freundin und der letzte Bogen schöner Glitzersticker.
Hammer for scale. UND um den Block zu stützen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wollt erst den Vorschlaghammer aus der Garage holen hätte zu meiner Stimmung gepasst aber war mir dann doch zu aufwändig.

3 „Gefällt mir“

Mal wieder etwas Bier zum probieren :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bitte um ein umfangreiches Tasting.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Begleiter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast da irgendwie Dreck drauf unten links in der Ecke :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wo kriegt man eientlich Bohnenaufkleber? Ich hätt gern nur ne Bohne.

Ich muss sagen, dass ichs echt nervig finde mit dem Hammer. Schön und gut, wenn man das freiwillig macht und dann kanns auch ganz lustig sein. Aber wenn man auf jeden ohne Hammer im Bild rumhackt und die Bilder dann schlecht redet und so, ich finde, das muss echt nicht sein. Dafür könnt man meinetwegen einen eigenen Thread aufmachen, aber ich finde, das macht hier langsam echt das Threadklima kaputt.

Aufkleber gibt es bis jetzt nur als kostenlose, begrenzte Beigabe zu jeder Bestellung.
@DennisH hat aber letztens gesagt, das bald hoffentlich mehr Aufkleber auch in den Shop kommen :slight_smile:

@zwecki

2 „Gefällt mir“

Die gab es mal im Alten Shop, glaub 100 Stück zukaufen. Sonst liegen bei der Bestellung immer 2 mit meine ich.

1 „Gefällt mir“

Das sagen nur welche ohne Hammer :hammer: :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben mehr als genug Hämmer.

& @Timpingbert

Schade. Hätt gern einen.

Dann sagen wir jetzt, dass das hier der Thread mit Hammer ist.

Wenn dich der Witz stört, kannst du deinen eigenen „ohne Hammer“ Thread aufmachen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ein Grafiktablett because why not?

4 „Gefällt mir“

Nice. Dann kannst du mir auch bestimmt mal ne Frage beantworten die mich schon ewig quält.
Wie trifft man mit dem Stift genau die Stelle am Bildschirm die man treffen möchte? War mir immer ein Rätsel.

Hab’s noch nicht angeschlossen, aber das Tablet dürfte eigentlich merken, wenn du den Stift näher führst, und zeigt dann am Bildschirm dessen Position an, bevor du eigentlich aufsetzt und zeichnest.

Das wirft jetz die Frage auf wie das funktioniert.

Kleiner Magnet in der Stiftspitze würde ich vermuten.