Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Jetzt bin ick doch schwach geworden… :see_no_evil:


Nach den ganzen Reviews die ick die letzten Tage gesehen habe,hab ick doch irgendwie Bock drauf bekommen.:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Pikachu-Masterrace!

5 „Gefällt mir“

hab bis 6 uhr heute morgen auf Twitch geguckt :smiley: (keine kohle für ne switch+game)

Pikachu hatte seine Chance schon in der gelben Edition!:beanwat:/
:grin:

@Tillion666
Meine Switch stand jetzt viel zu lange rum.Wird mal wieder Zeit,dass ick sie anwerfe.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Pikachu ist in Let’s Go Gott sei dank nicht mehr so ein Arschloch-Pokemon. :smiley:

Und man kann Evoli nicht entwickeln. Was will man mit einem Level 100 Evoli?!

3 „Gefällt mir“

meine WiiU hat nur 2 spiele … -.-

Kann man denn Pikachu entwickeln?

Damit wird dann alles wegrasiert!

Auserdem ist Pikachu ne Pussy!

Ne. Aber ein Level 100 Pikachu ist durch Ash ja auch gesellschaftlich vollkommen akzeptiert.

4 „Gefällt mir“

Pikachu = Famehure
Die Top 4 wird sich noch wundern,wenn da ein Evoli kommt und die alle wegballert!:smile:

Aber eigentlich hab ick mir Evoli nur geholt,weil das Spiel bei Amzon 10€ günstiger war.:rofl:

2 „Gefällt mir“

wirf das Kapador in den Club …

1 „Gefällt mir“

M!nkorrekt!

3 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ein TSCHÄM! :frust:

2 „Gefällt mir“

Das Einzige, was ich während der Black Friday-Woche gekauft habe.

Ich habe Overwatch schon mal auf der PS4 gespielt, wo es mir aber nicht so gut gefallen gut. Auf PC spielt sich das Spiel aber deutlich besser und dementsprechend habe ich auch mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi Sind nicht sowohl Evoli als auch Pikachu als Starter wesentlich stärker als ihre wilden Äquivalente? Finde den Schwierigkeitsgrad eh viel zu niedrig bei den Switch-Versionen.

Jo klar. Deswegen hab ich das Pikachu gar nicht mehr mit im Team. Vom Schwierigkeitsgrad unterscheidet es sich imo nicht von den ersten Spielen.

Du bist ein schlechter Mensch!
Evoli ist jawohl viel cooler als die kleine, gelbe Ratte. :smile:

2 „Gefällt mir“

ich find beide voll lahm^^

Pikachu nur um Alola-Raichu zu nutzen, ist halt nen geiler surfer Dude :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Weihnachts- und WIchtelgeschenke en masse!
Bald hab ich alles!

1 „Gefällt mir“

Diese Beautys um 70€ reduziert. :smiley:

https://www.deroutdoorshop.at/media/image/product/17475/lg/reusch-race-tec-18-gs-handschuhe-black-white-neon-green.jpg