Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Bin gelernter Koch ja, aber arbeite inzwischen nicht mehr in dem Beruf. Nun arbeite ich im Verkauf.

1 „Gefällt mir“

@Ansuil ist bei euch der Tisch auch ausziehbar?

Okey, ausziehbar ist er bei uns nicht, dann geht der Preis bei dir sogar.

Der Preis ist dafür super günstig. Ich war in vielen Läden (für Normalsterbliche) und da waren solche Tische deutlich teurer. :smiley:

Auch bei der großen Kommode habe ich nie was unter 150€ (regulär) gesehen, zumindest, was diese Ausführung betrifft. ^^ Vermutlich allg. 30€ teurer wegen dem Glas und nochmal 50€, weil ausschl. Schubkästen :ugly:

€: Auf die Kommoden bekamen wir btw. 20% Rabatt, also 170-20%

Gut ich muss dazu sagen, unser Chef ist da auch ein Fuchs, der kauft Restposten auf :smiley:

Ja, dann schreib das gleich ey :smiley: Restposten sind ein Segen, hatten dieses Mal leider kein Glück damit.

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Darksiders 1-2 zusammen für unter 10,- auf GoG geholt ^^

4 „Gefällt mir“

Lange überlegt und letztendlich zugeschlagen. Mein all-time-favourite Boardgame:
Kingdom Death: Monster (1.5)

Teuer aber jeden Cent wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey! Warum hat @Levi seinen Avatar geändert? Jetzt ergibt mein Joke doch gar nicht mehr so viel Sinn! :colinmcrage:

(Ist natürlich trotzdem noch ein echter Premium-Scherz, aber trotzdem… :hauke:)

:rofl:

So musste mal was Neues her, Tastatur hab ich mich noch nicht entschieden.

1 „Gefällt mir“

wenigstens eine gute Marke gekauft!

Stimmt, tolles Mousepad. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Neues Brett (schon wieder)

4 „Gefällt mir“

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

geiles teil … ich hab eins von Zero … nach 1 mal ballern ist da das Tail abgebrochen jetzt hängt es in der Diele :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch n Klassiker. Zero will ich auch mal noch probieren. Hab aber grade etwas Holz Überschuss da ich mir erst n neues Element Brett gekauft habe, jetzt noch das hier an der Wand und mein aktuelles, welches gefahren wird ist auch noch nicht so alt. Ich muss einfach wieder mehr skaten gehen.

das selber Fahren habe ich an den Nagel gehängt :smiley: hatte aber damals auch immer Girl und Element Bretter :smiley: dann hab ich mir das Knie zerschossen :smiley: (Kreuzbandriss) …dann habe ich pausiert …danach mir noch mal das Knie verdreht, und dann habe ich mir gesagt … ok ich gebe es auf :smiley:

I feel you. Hatte nen kreuzbandriss(plus miniskus zerstört) dann Bänderriss am rechten sprunggelenk und dann n Jahr später am linken. Ziemlich kacke. Aber aufhören könnt ich damit nicht. Geht halt nicht mehr so ganz wie früher, aber ich arbeite dran und Spass machts auch immer noch.

1 „Gefällt mir“

meine Frau will auf jeden Fall das ich es unseren Sohn bei bringe :smiley: (wenn der bock hat) … also noch 2 1/2 Jahre warten :smiley: finde 3 ist ein Gutes Alter um damit anzufangen :smiley:

1 „Gefällt mir“