Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Glücklich sind die die in Stadtnähe wohnen.

Hier bei mir bricht auf 18km zur ARbeit 4x für je 2km da Radio ab weil kein richtiger Empfang da ist oder es verliert dauernd den Sender.

Musik kommt nur von CD oder USB Sticks

Zum einen das Problem, was Angrist schon schrieb und zum anderen fühlt sich bestimmt auch nicht jeder ganz wohl dabei, dass alle seine Fotos direkt an Google hochgeladen werden. :wink:

Meine Eltern haben kein Internet und leben mehr oder weniger in einem Funkloch. Da wird’s einem ganz schnell langweilig, und das deutsche TV ertrag ich echt nicht. :sweat_smile:
Da kann ich jetzt zukünftig vorher was via Netflix / YouTube runterladen, wenn ich sie besuchen fahre.

Hab jetzt so’n sperrigen schwarzen Kasten unterm TV, hat mir der Teufel geschickt.

Dann bin ich mal gespannt, wann die erste Beschwerde von meinen Nachbarn kommt bzw. wer von denen als erstes auszieht. :smile:

Moment, wie kannst du was von Teufel kaufen, aber Barcodes sind der Teufel? :aluhut:

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

QR Codes!

Habe mir einen schönen neuen Couchtisch geholt. Passt nun super zum Regal an der Wand und zum Bücherregal, außerdem ist er deutlich größer und hat zwei Ebenen.

sind doch nur 2 dimensionale Barcodes :thinking:

Ketzer!

Barcodes sind ja wohl auch zweidimensional! :point_up::nerd_face:

Nööö, die sind per se eindimensional, die werden nur nach unten gezogen, damit man sie leichter einlesen kann ^^

Die haben aber unterschiedliche Länge oder nicht?

Die normalen Barcodes?

.

ahhhhhhhhhhhhh weg damit! es brennt so sehr!!!

:face_with_raised_eyebrow:

Na gut. Wenn ich so darüber nachdenke, dann hast du Recht. Der Informationsgehalt befindet sich nur auf einer Achse und ist so gesehen eindimensional.

Verdammt, den kann man nicht einfach mit nem Edding durchstreichen! :wtf:

Das neue IPad Pro. Ich bin mal gespannt ob ich’s bereuen werde :grin:

Täusche ich mich, oder ist das nicht so flach wie seine Vorgänger? :eddyclown: