Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Verdammt, den kann man nicht einfach mit nem Edding durchstreichen! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das neue IPad Pro. Ich bin mal gespannt ob ich’s bereuen werde :grin:

4 „Gefällt mir“

Täusche ich mich, oder ist das nicht so flach wie seine Vorgänger? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

und so kantig. :eddyugh:

6 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: man kann in einer Teekanne auch Tee von anderen Herstellern benutzen. Die sind weitestgehend kompatibel.

Edit: Applegeräte kaufen in 2018 … lulz

5 „Gefällt mir“


Grad in American Truck Simulator und Dirt Rally getestet. In Dirt Rally artet das echt in arbeit aus. Geil! :beanjoy:

Und dann kam noch das letzte Item meiner Vorbestellungen im September:

2 „Gefällt mir“

Find den ganzen Black Friday Kram (insbesondere bei amazon) ja eher unübersichtlich bei der Flut an Angeboten, aber so ein paar Sachen haben sich dann doch ergeben:

Du kaufst dir einen Helm, um auf der Switch zu spielen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Genau. Die Speicherkarte ist übrigens für den Fahrradsattel!

2 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher.

moss

7 „Gefällt mir“

So, Super Mario Party ist nun auch Teil der Sammlung. Für 36 Euro voll in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt man auch in einem Jahr für den gleichen Preis gebraucht verkauft :smiley:

2x:

4 „Gefällt mir“

Da soll noch einer sagen am Black friday wird nix aufgetischt oder in Schubladen gedacht ^^

2 „Gefällt mir“

Was hast du dafür bezahlt? Frage, weil wir diese Möbel auch im Laden haben :smiley:

Tisch 130€ und Kommode 170€

Bin beim Tisch nach wie vor über den Preis erstaunt und bin gespannt, was er langfristig taugt.

Okey krass, dann sind wir ja echt spotbillig und das dauerhaft :smiley: Tisch kostet bei uns 99€ und eine Kommode 69€ :smiley:

Billiger Tand :rofl:

Naja, gab auch günstigere Kommoden (vor allem mit Türen) ^^ Dachte aber, du meintest, ihr hättet die gleichen bei euch :smiley:

Warst du nicht Koch?