Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich denke auch, dass diese Ultrawide Monitore die Bildschirme der Zukunft sind. Es spricht eigentlich nichts gegen die extra Breite und jeder der einen nutzt, will nicht mehr zurück.
Außerdem hat man eben nicht den Aufwand zwei-drei Monitore aufzubauen, sondern klatscht einfach nur einen hin und fertig. Gerade mit Monitorhalterungen kann das Aufbauen von mehr als einem Monitor echt zur Nervarbeit werden.
Und gerade beim Gamen ist es echt cool, wenn man keine Monitorrahmen mehr dazwischen hat.
Jetzt müssen sie nur noch günstiger werden :eddy:

Ich finde übrigens auch die Curved-Technologie bei den Monitoren tatsächlich echt sinnvoll. Einfach weil man viel näher an einem Computermonitor sitzt, als vor einem 65-Zoll TV, den man sich 5m weit von sich weg an die Wand stellt oder hängt und dann vom Curved eh nichts mehr merkt.

Sag das mal Leuten mit kleinen Schreibtischen. :wink:

Man kann ihn ja auch hochkant hinstellen :kappa:

Aber ja, natürlich nicht an jedem Arbeitsplatz geeignet oder notwendig.
Dem Kommissionierer im Lager, der am Monitor maximal die nächsten Aufträge abruft, muss man jetzt kein 32:9 Ultrawide Monster hinstellen :smile:

Ich besitze jetzt eine Teekanne!
Und ein Teesieb, aber dazu brauche ich noch nen losen Tee.

schneide doch die Beutel auf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Brauchst noch 'n Stövchen. :beangasm:

Das is die nächste Stufe, ich schaue schon immer, ob ich irgendwo eins günstig sehe! :smiley:

:beanwat:

HAVIT G1

am Wochende angekommen. bin sehr zufrieden bis jetzt.

Dank @Etienne_RBTV’s Tweet letztens endlich dran gedacht den Film zu bestellen. Bin schon gespannt. :smiley:

Hab gerade erst am Wochenende zum ersten mal den Extended Cut gesehen.
Hatte schon ganz vergessen,wie bescheuert (nicht unbedingt im negativen Sinne) der Film eigentlich ist.Bin mir nach wie vor nicht sicher,ob der Film ernst gemeint ist oder nicht.:smile:

Ich glaube das ist generell ein Merkmal für Japanische Filme :smiley:

hust Ichi der Killer hust

Hammer nice!!!

Und was macht man damit? :sweat_smile:

Kopf hören. :point_up: :nerd_face:

lol
Ich hätte da niemals Kopfhörer rausgesehen. :sweat_smile:

Dekogedöns und Haarnadeln (mit denen die Friseurin hoffentlich was anfangen kann). Ich bin erstaunt, wie flott das ankam :smiley: Samstag bestellt, Dienstag da.

Endlich ist das Album von Fynn da :beangasm:

ging was schief bei dir? war der Release nicht vor einem Monat oder so? :smiley:

Ich hatte es erst geschafft am letzten Tag zu bestellen, daher wurde das Paket dann extra für eben jene zusammengestellt etc, daher hat es so lange gedauert.

Endlich mal bisschen mehr Speicherplatz auf dem Handy. :sweat_smile:

für eigene musikdateien oder wofür braucht man 128gb?
hab mich so dran gewöhnt dass bilder einfach in google photos sind und musik von spofity kommt :sweat_smile: