Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das Bildschirm-Panel ist größer als das Gehäuse?

Imgur

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir diese Bezeichnungen nicht ausgesucht.

hab bei Amazon eine 14 Zoll Hülle gekauft und mich gewundert warum die zu groß ist.

1 „Gefällt mir“

Was hast du bezahlt?

650€ über einen privaten Verkäufer. Den gabs vor 2-3 Wochen im Blackfriday Sale für 599 bzw. 550€ über Media Markt. Neu kostet der in der Regel zwischen 800-950€. Gestern gabs dann bei Notebooksbilliger mal wieder ein Angebot für 729€ oder so.

Da der noch komplett eingeschweißt und unbenutzt war, ich alle Rechnungen bekommen habe und im Preis Versand + Paypalgebühren drin waren, hab ich da für mich ein echtes Schnäppchen gemacht :smiley:

Genau so etwas könnte nächstes Jahr meinen 7 Jahre alten Laptop ersetzen.

Surface als Alternative ist mir zu teuer, für das was es kann.

1 „Gefällt mir“

Da spricht ein echter mydealzer aus dir 2018-12-18%2021_45_29-App%20-%20Benachrichtigungen%20-Aktivit%C3%A4ten%2C%20alle%20Emojis%20als%20Text%20(buggyface)%20-%20mydeal
Warum hattest du dann nicht bei dem BF Preis zugeschlagen? Für den Preis schon vorm BF gekauft gehabt?

Zu dem Zeitpunkt brauchte ich noch keinen :smiley: ist blöd, aber ich habs ja noch geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ok, ja das ist natürlich blöd dann. Aber gut BF ist hauptsächlich eh nur noch Kundenverarsche. Die besten Preise kommen lustigerweise dann danach erst nach und nach reingetrudelt. Aber dein genannter Preis für das Matebook schien am BF tatsächlich echt ganz gut gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

der war wirklich extrem gut!

Ja, manche richtig gute Angebote findet man dann doch noch am BF. Hab ja selber durch den BF meine One X + 2 Spiele für 334€ bekommen. Auch durch Mediamarkt aber über ebay mit 10% Gutschein. Der Preis ist bisher auch ungeschlagen. Das gleiche Bundle für 379€ erreicht aktuell trotzdem wieder Hot-Status auf mydealz. Bin also ganz zufrieden über meinen BF-Kauf :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Meme stehlen.

3 „Gefällt mir“

Ja. ein paar gute Deals gibt’s dann doch am BF :smiley:

Glückwunsch zu deinem Schuss

1 „Gefällt mir“

Mach mal. Meine kreative Leistung hält sich hier in Grenzen. Ich hab nur das GIF erstellt.

1 „Gefällt mir“

@coffeebean er wartet gerne bis es teurer geworden ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nein! Das ist eine Lüge!

1 „Gefällt mir“

Wie war das bei deiner Tasche?

Da hat sich euer dynamisches Preissystem einfach nur gedacht “Ich mach mir den Preis wie er mir gefällt!”. Da hab ich nicht gewartet.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade diesen Ugly Christmas Sweater bestellt. :heart_eyes:
Ich hoffe XL fällt nicht zu groß aus, auch wenn ich gerade etwas breiter um die Mitte rum bin.
https://www.elbenwald.de/Zelda/Zelda-Golden-Hyrule-Logo-Weihnachtspullover-p.html?sPartner=froogle&number=E1055165&utm_source=froogle&utm_medium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E1055160&language=de&gclid=CjwKCAiAmO3gBRBBEiwA8d0Q4i4PNDBiUHgvs1cldHhz7-jQyX9b7kv0UV5L663JZDh4zVpKNllMmxoCTUMQAvD_BwE

4 „Gefällt mir“

Der ist gar nicht mal so ugly :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wieso kein NAS? ist viel Günstiger :slight_smile: hab ich auch daheim.
NAS Mit 20 TB aktuell noch ohne Backup