Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Eher wegen des Let’s Plays. Hab da zwar nur mal kurz reingeschnuppert (um mich nicht allzu stark spoilern zu lassen) und hab mich köstlich amüsiert. Simon hat durch seine Spielweise auch dazu beigetragen ^^

@TheOld1985
Bei Adventures bin ich old school / nostalgisch. Da freue ich mich, wenn noch boxed Versionen angeboten werden (in dem Fall ist es leider nur eine DVD-Hülle).

Hab ich leider auf dem Bild vergessen:

Hab ich noch nicht probiert. Muss erst den alten Kaffee aufbrauchen :beansad:

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ein A3 Kalender der super lieben Farbenfuchs(war schon mehrfach auf dem Sender zu sehen).

Ich hab’s mir auch wegen des LP geholt und bin schwer begeistert.
Ohne das LP hätte ich als Point&Click-Fan, der aber doch nicht zur klassischen Larry-Zielgruppe gehört, das Spiel bestimmt nicht angeschafft.

60$ ??? Kann mir als Laie mal jemand erklären warum ich so viel Geld für ein Stück Papier zahlen soll? Finde das Poster sieht nämlich echt nice aus, aber 60$…

Die Mondo-Poster sind oft zeitlich limitiert, qualitativ hochwertig, die Designs sind sehr cool und der Künstler will auch entsprechend bezahlt werden. Für mich persönlich ist das aber auch zu happig (Versand + Zoll kommt noch dazu).
Hier findet man paar Designs im Artbook:

Wenn ich das so sehe, finde ich es schade, dass auf dem Kaffeeetikett keine richtige RBTV Bohne drauf ist.

Frag mal @Dedalos ^^

“Es war jeden einzelnen Bietcoin Wert!” :simon:

Erbsen sind die neuen Bohnen. :point_up::nerd_face:

Dadurch wird nur die Angry Birds Assoziation (dank der Augenpartie) verstärkt :sadsimon: So bekommt man das nie mehr aus dem System.

Bitte sag mir dass du dafür maximal 20€ bezahlt hast und dafür der Rahmen schon dabei war :sadsimon:

Schau den backyardsale ^^ ist der erste Kauf on cam

es waren 100€

Ne. Das kann ich mir nicht antun :smiley:

War eine schöne Show :slightly_smiling_face:

Glaub ich gern. Hab aber mit jemanden gesprochen der Vorort war und die Geschichten reichen mir.

Nicht so mein Bier :kappa:

Weihnachtsgeschenk von der Firma

Das ist aber nett, dass sie dir ein Beans Shirt schenken. :upside_down_face:

Jo wie schon erwähnt sind das halt keine Qwertee-prints sondern sehr hochwertiges, dickes Papier, fast schon Pappe. Dazu ist das Ding auch recht groß mit 36*24 Zoll. Mit Zoll und Versand landet man am Ende so bei 80€ raus, das is nicht gerade günstig, klar, aber wie gesagt, das erste hab ich verpasst, das bekommt man jetzt nur noch im Bereich von 150$ gebraucht. Ok aktuell is es bei ebay sogar für 300$ drin

Hau ma einen raus!

nö.