Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen :slightly_smiling_face:

Mein TEARS-Regelwerk kommt wohl leider erst im nächsten Jahr. Dann hab ich aber noch was, auf das ich mich nach Weihnachten freuen kann :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Mal aus Interesse: Larry wegen Simons Let’s Play oder hättest du’s auch so geholt?

Du bist also einer der 10 Leute in Deutschland die sich noch boxed PC Spiele kaufen :kappa:

In meinem Fall eine Mischung aus Nostalgie und Simon.

3 „Gefällt mir“

Eher wegen des Let’s Plays. Hab da zwar nur mal kurz reingeschnuppert (um mich nicht allzu stark spoilern zu lassen) und hab mich köstlich amüsiert. Simon hat durch seine Spielweise auch dazu beigetragen ^^

@anon27472674
Bei Adventures bin ich old school / nostalgisch. Da freue ich mich, wenn noch boxed Versionen angeboten werden (in dem Fall ist es leider nur eine DVD-Hülle).


Hab ich leider auf dem Bild vergessen:

Hab ich noch nicht probiert. Muss erst den alten Kaffee aufbrauchen :beansad:

8 „Gefällt mir“

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ein A3 Kalender der super lieben Farbenfuchs(war schon mehrfach auf dem Sender zu sehen).

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir auch wegen des LP geholt und bin schwer begeistert.
Ohne das LP hätte ich als Point&Click-Fan, der aber doch nicht zur klassischen Larry-Zielgruppe gehört, das Spiel bestimmt nicht angeschafft.

3 „Gefällt mir“

60$ ??? Kann mir als Laie mal jemand erklären warum ich so viel Geld für ein Stück Papier zahlen soll? Finde das Poster sieht nämlich echt nice aus, aber 60$…

Die Mondo-Poster sind oft zeitlich limitiert, qualitativ hochwertig, die Designs sind sehr cool und der Künstler will auch entsprechend bezahlt werden. Für mich persönlich ist das aber auch zu happig (Versand + Zoll kommt noch dazu).
Hier findet man paar Designs im Artbook:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das so sehe, finde ich es schade, dass auf dem Kaffeeetikett keine richtige RBTV Bohne drauf ist.

Frag mal @Dedalos ^^

2 „Gefällt mir“

„Es war jeden einzelnen Bietcoin Wert!“ :simon:

15 „Gefällt mir“

Erbsen sind die neuen Bohnen. :point_up::nerd_face:

Dadurch wird nur die Angry Birds Assoziation (dank der Augenpartie) verstärkt :sadsimon: So bekommt man das nie mehr aus dem System.

Bitte sag mir dass du dafür maximal 20€ bezahlt hast und dafür der Rahmen schon dabei war :sadsimon:

Schau den backyardsale ^^ ist der erste Kauf on cam

es waren 100€

Ne. Das kann ich mir nicht antun :smiley:

War eine schöne Show :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Glaub ich gern. Hab aber mit jemanden gesprochen der Vorort war und die Geschichten reichen mir.

Nicht so mein Bier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschenk von der Firma

6 „Gefällt mir“

Das ist aber nett, dass sie dir ein Beans Shirt schenken. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“