Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mich kränkt das überhaupt nicht, aber irgendwie war die Reaktion von dir ja sehr absehbar wenn man das Forum ein wenig verfolgt :joy:

1 „Gefällt mir“

Also was stört es dich dann. Es war ein Spaß :joy:

Fand den Film tatsächlich gut, von daher musste ich da mal was nachlesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hast du nur gegen Beleuchtung :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nichts. Ich hab nur etwas gegen Beleuchtung wo keine hingehört! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Schlimm sowas, ich hab ne zeitlang nach nem normalen schreibtischstuhl gesucht. Wozu brauch ich einen sportsitz aus der autoindustrie als Schreibtisch Stuhl? Naja Jeder wie er mag.

2 „Gefällt mir“

Wie, ich dachte das seien Rennsitze!

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du meinen Spitznamen für mein Gesicht?

1 „Gefällt mir“

Der sieht ja nur so aus, aber die Industrie Brauch das Wort Gaming um dann sagen zu können Preis = 300%.

10 „Gefällt mir“

Irgendwie Lustig. Ich kann diese Gaming-Racing-Stühle auch nicht ab, finde aber Sichtfenster in PCs und dezente LED Beleuchtung schon ganz geil. :beanjoy:

Das geht nicht! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So, also geil ists ja schon :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh doch. Und Achtung jetzt kommts: Ich hab ebenfalls eine Tastatur die leuchtet!

2 „Gefällt mir“

du widerst mich an!!!

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf dein „feedback“ wenn ich demnächst mal die Roccat Vulcan hier posten werde :stuck_out_tongue:

Ich weiß, ich bin ein Monster.
Aber ums wieder gut zu machen, hier ein süßer Hund :dean:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne dich nicht wieder!

Meine Tastatur leuchtet auch, aber nur die am Laptop und da ist es manchmal ganz praktisch :smiley:

Viele Spaß, hab meins seit Release und es ist einfach nur schön, nur mit dem Stift kann ich mich noch nicht 100% anfreunden, vielleicht fehlt mir aber auch noch die richtige Software

Jo das Bild sieht schon ganz nett aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Yay für unter 15€, wovon 7 auch noch Versand kosten sind, jetzt kann ich mich wie Eddy damals fühlen. XD

3 „Gefällt mir“