Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ticket für das Ruhrpott Metal Meeting 2019

wtf, warum jetzt schon? :sweat_smile:

Ist eigentlich schon seit 2 - 3 Jahren angedacht. Hat aber immer nicht funktioniert. Freunde von mir fahren da schon seit Ewigkeiten hin.
Dieses Jahr habe ich endlich mal Urlaub über den ich zu dem Zeitpunkt nehmen kann.

Hab mir einen neuen Untersatz fürs Kämmerlein inkl. passendem Hocker gegönnt. War zwar nicht ganz billig, aber fühlt sich richtig an :beangasm:

ist heute tag des Stuhl kaufes? Mein freund hat sich vor ner stunde auch ein neuen gekauft, der sieht fast genauso aus.

Dein Freund ist also noch Jungfrau? Sehr christlich von euch :kappa:

Du, wenn ich derzeit nicht umziehen müsste und deshalb sparsam sein muss, würde ich mir so ein Ding auch gönnen :smiley:

Ich würd mir dann eher einen richtigen Stuhl holen. Ich finde diese Virginity Protector Stühle furchtbar. Das ist für mich wie PC Gehäuse mit Sichtfenster und RGB.

Schöne Formulierung :joy:

Wie sagt man so schön:

Yeah? Well, you know, that’s just uh like, your opinion man :man_shrugging:

Hab so Gaming stühle als ich einen neuen gekauft hab probiert. Fand die alle unbequem, wobei am schlimmsten der für ü1000 Euro war. :joy:

warum ist das kein richtiger Stuhl und was soll dann ein richtiger Stuhl sein?

Ich denke er meint Stühle die nicht aussehen wie ein startender Spielzeugflieger.

Da gibt doch aber noch viel schlimmere

so was zb
image

Finde jetzt nicht, dass der irgendwie daneben ausschaut aber bitte. Sowohl Komfort, Aussehen als auch Qualität passen für mich bei dem Produkt und deshalb hab ich mich dafür entschieden. Wenn jemand meint darüber abfällig zu urteilen, dann soll ers halt machen, ist aber doch ein wenig kindisch meiner Ansicht nach.

Ich habe doch nur gesagt, was @Realbrainlessdude wahrscheinlich meint :smiley:
Ich persönlich finde den jetzt nicht so schlimm ^^

Wenn dich der Spruch so sehr kränkt schließe ich dich ausdrücklich aus. Ich wollte dich nicht verletzen. Es war nur ein Witz!

Mich kränkt das überhaupt nicht, aber irgendwie war die Reaktion von dir ja sehr absehbar wenn man das Forum ein wenig verfolgt :joy:

Also was stört es dich dann. Es war ein Spaß :joy:

Fand den Film tatsächlich gut, von daher musste ich da mal was nachlesen :smiley: