Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Was hast du nur gegen Beleuchtung :beanwat:

Nichts. Ich hab nur etwas gegen Beleuchtung wo keine hingehört! :colinmcrage:

Schlimm sowas, ich hab ne zeitlang nach nem normalen schreibtischstuhl gesucht. Wozu brauch ich einen sportsitz aus der autoindustrie als Schreibtisch Stuhl? Naja Jeder wie er mag.

Wie, ich dachte das seien Rennsitze!

Woher kennst du meinen Spitznamen für mein Gesicht?

Der sieht ja nur so aus, aber die Industrie Brauch das Wort Gaming um dann sagen zu können Preis = 300%.

Irgendwie Lustig. Ich kann diese Gaming-Racing-Stühle auch nicht ab, finde aber Sichtfenster in PCs und dezente LED Beleuchtung schon ganz geil. :beanjoy:

Das geht nicht! :stuck_out_tongue:

So, also geil ists ja schon :slight_smile:

Oh doch. Und Achtung jetzt kommts: Ich hab ebenfalls eine Tastatur die leuchtet!

du widerst mich an!!!

Ich freu mich schon auf dein “feedback” wenn ich demnächst mal die Roccat Vulcan hier posten werde :stuck_out_tongue:

Ich weiß, ich bin ein Monster.
Aber ums wieder gut zu machen, hier ein süßer Hund :dean:

Ich erkenne dich nicht wieder!

Meine Tastatur leuchtet auch, aber nur die am Laptop und da ist es manchmal ganz praktisch :smiley:

Viele Spaß, hab meins seit Release und es ist einfach nur schön, nur mit dem Stift kann ich mich noch nicht 100% anfreunden, vielleicht fehlt mir aber auch noch die richtige Software

Jo das Bild sieht schon ganz nett aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Yay für unter 15€, wovon 7 auch noch Versand kosten sind, jetzt kann ich mich wie Eddy damals fühlen. XD

Hat 'nen verdammt geilen Soundtrack. :beangasm:

Ja ich freue mich auch schon drauf meinen Mega Drive anzuwerfen :beangasm: