Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich wollte mir auch erst so einen Gaming Stuhl holen und hab mir am Ende dann doch den Markus von Ikea geholt. Das Ding ist völlig ausreichend und sau bequem. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl! :smiley:
Im Endeffekt braucht man nicht mehr.
Und bei gaming-stühlen sag ich gern:
Wer so derart intensiv zockt und sich dabei so krass bewegt, dass er einen Stuhl braucht, der ihn festhält wie in nem Sportwagen, der sollte vielleicht mal zum Doc gehen :simonhahaa:

Nicht böse gemeint an alle gaming-chair-besitzer da draußen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Um mal pro Gaming Chairs zu sprechen. Ich setze nicht nur beim Zocken vorm PC, sondern genrell einen großen Teil meiner Freizeit und ich hatte noch nie so einen gemütlichen Stuhl (DXRacer King Series). Ich kann an nem faulen Wochenende auch den ganzen Tag da drin sitzen, ohne dass es auch nur irgendwie unbequem wird.
Unsere Bürostühle in der Arbeit kosten 400€ (also ungefähr gleich viel) und in denen kann ich keine 8h sitzen ohne zwischendurch mal aufzustehen und rumzugehen.
Also für mich ist mein Gaming Chair jeden Cent wert und wenn ich mal nen neuen brauche, werde ich auf jeden Fall wieder zu einem greifen.

Edit: Ich mags allerdings auch nicht, wenn sie zu abgespaced aussehen, meiner ist einfach nur schwarz.

1 „Gefällt mir“

nur um das mal schnell klarzustellen:
ich „hate“ nicht „alle“ gaming-stühle. Gibt bestimmt auch gute, bequeme und gesunde gaming-stühle.

Zusammenfassung

bei „Büro-stühlen“ muss man sagen, dass sich die mehrheit halt schon seit einigen jahrzehnten bewährt hat, auch bei PC-zeug. da muss man nicht lange schauen und man findet auch einen, der gut für den rücken und die haltung ist. Denn bequem ist nicht immer gleich gesund :upside_down_face: (manchmal schon, manchmal eben nicht).

Bürostühle mögen halt nicht so „cool“ aussehen, aber ich persönlich lege mehr wert auf robustheit und wie schon oft wiederholt rückenfreundlichkeit. Bei Gaming-stühlen ist mir das design zu „flashy“ und ich habe das gefühl, da zahlt man eben auch für den coolen look, die form, aber die „Rückenqualität“ kommt etwas zu kurz.
(Ist nur mein erster eindruck gewesen, als ich mit mit solchen stühlen beschäftigt habe. Habe da nicht so viel über Anatomie bzw. Körperhaltung gelesen). Bin mir aber sicher, man findet auch gute & gesunde gaming-stühle, keine Frage :slight_smile:

wie gesagt, ich habe nen uralten „Haider Bioswing“. Den kann ich z.T. in wenigen handgriffen zerlegen und putzen, und der hält schon seit ich den vor etlichen jahren gebraucht übernommen habe.

eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, auf welchen hocker er seinen hintern hinpflanzt. ich bin da halt nur gern bewährt & oldschool unterwegs^^

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Mit was werden die Happy Hippos denn überbacken? :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Mit dem Tears Buch. Ist doch klar.

8 „Gefällt mir“

Die Tränen sorgen für das erforderliche Salz! Das ist clever :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ob die Hippos dann noch so Happy sein werden, bleibt zu bezweifeln. Drückt ja schon ziemlich auf die Tränendrüse.

1 „Gefällt mir“

Kam deine Box heute an?

Ja vor ner halben stunde ^^

Ok da habe ich auch noch Hoffnung, dass mein Paket demnächst ankommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe meine Happy Hippos schon vor Weihnachten bestellt, aber leider immer noch keine Versandbestätigung bekommen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Mandelblättchen, die zuvor karamelisiert wurden. :slight_smile:

Oh, hab ganz vergessen mit meinem Konzertjahr 2019 anzugeben… und ja ich freue mich auf alles davon und werde weder zu DJ Bobo noch zu Cher gezwungen.

4 „Gefällt mir“

Du könntest ruhig mal wieder rausgehen und Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Bei Revolverheld bin ich auch. In Nürnberg. Ansonsten steht bei uns noch Ed Sheeran und Mark Forster auf dem Zettel bislang.

3 „Gefällt mir“

Dachte immer du bist son harter 50er Jahre Rocker? ^^

Um Elton John beneide ich dich.

1 „Gefällt mir“

der Einzige Rock in Vivas Leben ist der seiner Freundin :donnie:

7 „Gefällt mir“