Eure letzten Shopping-Errungenschaften

nach der PS 4 Version wird nochmal schön auf der Xbox One X gezockt^^
Aus äh Gründen. :ugly:

Diese Leute von Witcher, zu faul ihre 800 Awards einzeln auf der Packung anzugeben.

Am besten Sie patchen es als zusätzliche Fragezeichen ins Spiel :laughing:

Zitat meiner Frau “Nun könnt ihr im Partnerlook gehen” :grin:

@Midgar, Ist ein Pulli für Babys und ich hab öfters den Aight Pulli an.

Wer ihr? ^^
Sieht fast aus wie der aight Pulli :slightly_smiling_face:

cool. wo gibt es den?

C&A :slight_smile: Steht auf dem Etikett

:heart_eyes:

Cool, willst du meine Adresse per PN?

für die altteile? Gerne :smiley:

Auch die. Umsonst nehm ich alles. @Schlotti90 :donnie:

:simonhahaa: Ich verstehe das nicht…?

:thinking:
Ich fürchte da krieg ich noch bissel was für :smiley:

Was ist nur aus dir geworden?

Ich musste vorhin den Spam adoptieren…

Dito :stuck_out_tongue:
Der Bürostuhl, auf dem ich sitz’ , bringt’s schon seit 15 Jahren und sieht nicht so aus, als würde der bald kaputt gehen :grin: & sollte er doch wird sich bei der gleichen Marke n neuer Bürostuhl geholt.

Du meintest du durftest :kappa:

Ich wollte mir auch erst so einen Gaming Stuhl holen und hab mir am Ende dann doch den Markus von Ikea geholt. Das Ding ist völlig ausreichend und sau bequem. :smiley:

Gute Wahl! :smiley:
Im Endeffekt braucht man nicht mehr.
Und bei gaming-stühlen sag ich gern:
Wer so derart intensiv zockt und sich dabei so krass bewegt, dass er einen Stuhl braucht, der ihn festhält wie in nem Sportwagen, der sollte vielleicht mal zum Doc gehen :simonhahaa:

Nicht böse gemeint an alle gaming-chair-besitzer da draußen :stuck_out_tongue:

Um mal pro Gaming Chairs zu sprechen. Ich setze nicht nur beim Zocken vorm PC, sondern genrell einen großen Teil meiner Freizeit und ich hatte noch nie so einen gemütlichen Stuhl (DXRacer King Series). Ich kann an nem faulen Wochenende auch den ganzen Tag da drin sitzen, ohne dass es auch nur irgendwie unbequem wird.
Unsere Bürostühle in der Arbeit kosten 400€ (also ungefähr gleich viel) und in denen kann ich keine 8h sitzen ohne zwischendurch mal aufzustehen und rumzugehen.
Also für mich ist mein Gaming Chair jeden Cent wert und wenn ich mal nen neuen brauche, werde ich auf jeden Fall wieder zu einem greifen.

Edit: Ich mags allerdings auch nicht, wenn sie zu abgespaced aussehen, meiner ist einfach nur schwarz.