Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Beweise :donnie:

Bei Ed Sheeran bin ich wenn meine Schwester mich zu ihrem Geburtstag Geschenk mitnimmmt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das sieht teuer aus :open_mouth:

Heute kam:

https://www.amazon.de/NieR-Automata-Long-Story-Short/dp/197470162X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1547216058&sr=8-2&keywords=long+story+short

mit der Post, bin schon gespannt.:smiley:
Ist mit RBTV Reflink

2 „Gefällt mir“

Cher? Phil Collins? Elton John? Bob Dylan? Gehst du in den frühen 80ern auf ein Konzert und hast heimlich das Zeitreisen erfunden?

4 „Gefällt mir“

Warum gehst du dann hin? :kappa:

Dachte Zwergenwerfen ist verboten :confused:

Ja, okay. Aber wer zwingt dich zu Revolverheld? :kappa:

15 „Gefällt mir“

Muss ein Wetteinsatz gewesen sein …

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich glaube im Dezember hing bei Eventim ein Bild von mir im „Kunde des Monats“ Rahmen

So ziemlich 50% meines Musik / Film und Kunst Geschmackes würde ich als guilty pleasure bezeichnen :smiley:

Ich kann aber leider nur in die Vergangenheit reisen.

… muss dringend dran denken die Lottozahlen der vergangenen 40 Jahre nachzuforschen…

3 „Gefällt mir“

ist das aktuell im handel?

Jupp, vorhin im Comicladen gekauft.

1 „Gefällt mir“

Fright Night in einer schicken VHS Edition mit der feinen „You’re so cool Brewster!“ Doku inklusive.

3 „Gefällt mir“

Neuer Kühler musste dann doch noch her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt noch eine RTX2080ti! :kappa:

1 „Gefällt mir“

nö nö, die aktuelle reicht noch, bzw wird jetzt hoffentlich mal ordentlich befeuert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das auch VHS oder ist nur das Case in dem Stil?

Nur Case. Sind Bluray und DVD drin.

3 „Gefällt mir“

Sehr nice. :heart_eyes:

Ich hatte mit einer Super Duck Figur von 2B geliebäugelt aber 180€ ist einfach zu viel, wenn man Haus und Kinder hat

https://www.ebay.de/itm/1-6-Super-Duck-SET017-NieR-Automata-YoRHa-2B-Costume-with-TBLeague-S04B-Figure/173375558854?hash=item285dfd14c6:g:I2sAAOSw~7ZbLHQO:rk:3:pf:0

3 „Gefällt mir“