Eure letzten Shopping-Errungenschaften

nur um das mal schnell klarzustellen:
ich “hate” nicht “alle” gaming-stühle. Gibt bestimmt auch gute, bequeme und gesunde gaming-stühle.

Zusammenfassung

bei “Büro-stühlen” muss man sagen, dass sich die mehrheit halt schon seit einigen jahrzehnten bewährt hat, auch bei PC-zeug. da muss man nicht lange schauen und man findet auch einen, der gut für den rücken und die haltung ist. Denn bequem ist nicht immer gleich gesund :upside_down_face: (manchmal schon, manchmal eben nicht).

Bürostühle mögen halt nicht so “cool” aussehen, aber ich persönlich lege mehr wert auf robustheit und wie schon oft wiederholt rückenfreundlichkeit. Bei Gaming-stühlen ist mir das design zu “flashy” und ich habe das gefühl, da zahlt man eben auch für den coolen look, die form, aber die “Rückenqualität” kommt etwas zu kurz.
(Ist nur mein erster eindruck gewesen, als ich mit mit solchen stühlen beschäftigt habe. Habe da nicht so viel über Anatomie bzw. Körperhaltung gelesen). Bin mir aber sicher, man findet auch gute & gesunde gaming-stühle, keine Frage :slight_smile:

wie gesagt, ich habe nen uralten “Haider Bioswing”. Den kann ich z.T. in wenigen handgriffen zerlegen und putzen, und der hält schon seit ich den vor etlichen jahren gebraucht übernommen habe.

eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, auf welchen hocker er seinen hintern hinpflanzt. ich bin da halt nur gern bewährt & oldschool unterwegs^^

Mit was werden die Happy Hippos denn überbacken? :slight_smile:

Mit dem Tears Buch. Ist doch klar.

Die Tränen sorgen für das erforderliche Salz! Das ist clever :slight_smile:

Ob die Hippos dann noch so Happy sein werden, bleibt zu bezweifeln. Drückt ja schon ziemlich auf die Tränendrüse.

Kam deine Box heute an?

Ja vor ner halben stunde ^^

Ok da habe ich auch noch Hoffnung, dass mein Paket demnächst ankommt :smiley:

Habe meine Happy Hippos schon vor Weihnachten bestellt, aber leider immer noch keine Versandbestätigung bekommen. :beansad:

Mandelblättchen, die zuvor karamelisiert wurden. :slight_smile:

Oh, hab ganz vergessen mit meinem Konzertjahr 2019 anzugeben… und ja ich freue mich auf alles davon und werde weder zu DJ Bobo noch zu Cher gezwungen.

Du könntest ruhig mal wieder rausgehen und Spaß haben.

Bei Revolverheld bin ich auch. In Nürnberg. Ansonsten steht bei uns noch Ed Sheeran und Mark Forster auf dem Zettel bislang.

Dachte immer du bist son harter 50er Jahre Rocker? ^^

Um Elton John beneide ich dich.

der Einzige Rock in Vivas Leben ist der seiner Freundin :donnie:

Beweise :donnie:

Bei Ed Sheeran bin ich wenn meine Schwester mich zu ihrem Geburtstag Geschenk mitnimmmt :grimacing:

Das sieht teuer aus :open_mouth: