Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich kenn JBL leider von den Beh… scheiß Bluetooth-Boxen, die die ganzen Kackblagen in der Bahn, Stadt oder auf Cons mitschleppen. Da ist gut Wumms hinter. Und meine Nachbarin issn Sound-Nerd und hat drauf geschworen. Da dacht ich mir, kann ich mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Und zufrieden vom sound her?

Jau, kann mich nicht beklagen. Gute Range, verrutschen beim Sport nicht und sind einhändig gut zu bedienen, so dass ich sie auch beim Autofahren nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir mal notieren. Danke :slight_smile:

Hier sogar wieder für 29€. Hatte sie damals von Saturn als sie bei Amazon auf 50 oder so standen =D
Kannte halt bisher nur dieses nervige Scheppern von den Kabel-InEar, das Rascheln und rauschen. Nervig. Und OverEar waren leidr für unterwegs nicht drin, aus Gründen.

1 „Gefällt mir“

hättest du mal lieber dran gedacht und storniert :ugly:

Ohje Upgrade. Der (für mich) schlechteste Film des letzten Jahres…

Gut das ich den nicht gesehen habe :beangasm:

Hab schon gehört,dass der Film mies sein soll.
Aber gehört halt zur Sammlung.
Und das Steelbook sieht auch ziemlich geil aus.Allein dafür hat sich der Film schon gelohnt.:smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ganz gut ^^

ftfy

2 „Gefällt mir“

Zwar kein letztes Shopping-Ergebnis aber Lennards Weihnachtsgeschenk :beankiss:

9 „Gefällt mir“

PS4, Ratchet & Clank, Bloodborne, God of War, God of War 3, RDR2, AC Odyssey, Persona 5
Reicht fuer ne Weile. :thinking:

3 „Gefällt mir“

bis nächste Woche reicht das sicherlich. Außer du willst noch etwas vom Leben haben. Aber Essen und Schlafen ist sowieso überbewertet :ugly:

Den zugehörigen Cheerleader hat er schon gefressen? :smile:

4 „Gefällt mir“

Was genau ist das? Einfach ein zusammengeknoteter Haufen an Textilfetzen?

Das is n Schnüffelteppich. Wir „verstecken“ da hin und wieder das Futter drin. Dadurch is sein Fressen mit ner Aufgabe verbunden. Er liebt es :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Unter uns Profis auch als „Schnüffelstück“ bekannt.

12 „Gefällt mir“

Ah ok. Das ist ist echt cool. Sah nur auf den ersten Blick so aus als würde den Hundespielzeugherstellern langsam die Ideen ausgehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“