Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Gutes Buch :smiley:

Ich sitz auf heißen Nadeln um endlich zu Wissen wie es danach weiter geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir auch so :slight_smile:

Morgen geht’s los, die Rosinante wartet.
Und am Wochenende starte ich dann die Serie dazu :+1:Ihr habt hier ja schon viel positives darüber berichtet, ich freu mich auf den SciFi-Marathon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher davor hast du aber gelesen oder? :smiley:

Das wievielte Buch ist das? Ich muss jetzt langsam mal mit dem zweiten starten… es ist nur so zäh, wenn man die Serie vorher schon gesehen hat.

@anon16191349 Du hattest gesagt, dass das bei Staffel 3 / Buch 3 nicht mehr so krass is mit den Überschneidungen, 'ne?

Richtig. Also alle wichtigen Eckpunkte kommen vor, aber nicht mehr als das und teils auch anders als im Buch.

Hab die Bücher auch erst nach der Serie gelesen, fand die Änderungen schon genug um es spannend zu finden, zumal sich Buch zwei soweit ich mich erinnere auch schon weiter von der Serie entfernt.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info :slight_smile: Buch 1 hat sich für mich ein bisschen gezogen, weil man da ja wirklich alles schon kennt. Aber wenn das ab Buch 2 schon anders wird, dann geh ich das mal als nächstes an, wenn ich mein aktuelles fertig gelesen hab.

Ist es den eine Serie zum Buch oder gabs das Buch erst nach der Serie ?

Serie zu den Büchern. Dieses Jahr kommt Buch 8 heraus und die Serie ist gerade mit Buch 3 fertig geworden.

Staffel 3 ist ja aber nur bei Amazon, oder wie war das, bzw eigentlcih war sie nach 2 abgesetzt oder? Ich hab 2 immer noch nicht ganz geschaut. :frowning:

Nach 3 war sie abgesetzt, daher wurde auch Buch drei in eine halbe Staffel gepresst (dafür haben sie es aber verdammt gut hinbekommen). Davor war ein Buch immer ca 1,3-1,5 Staffeln.

Amazon übernimmt ab der vierten Staffel die dieses Jahr kommt. Und alle drei Staffeln sind bei Prime verfügbar ja

Das ist Buch Nummer 7, wenn ich’s grad richtig im Kopf hab.

@anon16191349 ja, habe ich. Da das aber schon etwas her ist, such ich mir noch ne Zusammenfassung des letzten Teils

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie die Vorder- und Rückseite eines Steelbooks. Hast du dir zweimal das gleiche Steelbook geholt? :fuerdaswasesseinwill:

Meine letzte Errungenschaft ist ein Produkt der Regenbogenpresse (->Wiki). Ja, ich hab mir tatsächlich ein BUNTE Heft gekauft, allerdings nicht für mich, sondern für meine Mutter. Ich lese die Heftchen NUR im Wartezimmer beim Arzt … Ich kann nicht verstehen, wieso Leute so etwas lesen :smiley:

Was, du fasst die Heftchen im Wartezimmer an?

Da denke ich mir immer wer weiß welche Viren und Bakterien da dran kleben

1 „Gefällt mir“

Bereits jetzt definitiv der beste Kauf des Jahres für mich!

14 „Gefällt mir“

Okay, Wieso?

Weil ich es wollte und es fast geschenkt war.

Wer wollte nicht schon immer Lockhart Sticker haben?! WER NICHT?!

11 „Gefällt mir“

Mach dich mal Lockhart. :eddy:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: er ist da!

16 „Gefällt mir“

Schönes Ding :slight_smile:

Wollte auch schon immer so einen, war bisher aber noch zu knauserig ^^

1 „Gefällt mir“