Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Meiner hat vorgestern den Geist aufgegeben (war aber auch schon 12 Jahre alt) da kann man sich mal was gönnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib dir dann gleich meine Adresse über PM, dann kannst du ihn zu mir schicken. :slight_smile:

Du kannst mir gern deine Adresse schicken. Mehr als nen leeren Karton bekommst du aber nicht :stuck_out_tongue:

Aber die versprochenen Nacktbilder sind dabei?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das sollte unter uns bleiben :eddy:

Jetzt bekommst du gar nix!

1 „Gefällt mir“

Da bekommt der Begriff “Schneckenpost” eine ganz andere Bedeutung…

2 „Gefällt mir“

Toll gemacht, die wolltest du doch mit dem Spam teilen. Jetzt musst du welche machen und schicken! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Da fehlt noch n Lockhardt-Sticker drauf! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt mir @Realbrainlessdude einen ab :smile:

2 „Gefällt mir“

diese Haarpracht, so geschwungen :beanomg:

Wer kann da schon widerstehen? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich beantworte dir die rhetorische Frage:

Niemand! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst, es wären Bierdeckel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja Fantastisch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Cool, dann musst du dir ja jetzt nur noch Conan und WoT laden und dann kann’s losgehen :kappa:

Ich war so angefixt von den Stickern, dass ich direkt gegoogelt habe. Habe stattdessen die Lockhart Funko Figur gesehen und die gekauft. Jetzt habe ich keine Sticker und bin verwirrt.

6 „Gefällt mir“

Ick gebe zwar gerne ein bisschen mehr für Steels aus,aber so verrückt bin ick dann auch wieder nicht.:grin:

Und da wir schon beim Thema sind.
Heute angekommen…

4 „Gefällt mir“

Ahh, jetzt seh ich auch die 2 auf dem rechten Steel. Hätt jetzt sonst blöd gefragt, wie du dann ein Bild der Vorder und Rückseite zugleich gemacht hast :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Übrigens, bzgl. Steel hab ich auch noch einen recht aktuellen Kauf, den ich hier noch gar nicht geposted hab:


Bei 75 Euro konnte ich nicht wiederstehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sonst fast das Doppelte kosten würde. Und die Box ist echt richtig schön verarbeitet.

16 „Gefällt mir“