Rocket Beans Community

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Du kannst mir gern deine Adresse schicken. Mehr als nen leeren Karton bekommst du aber nicht :stuck_out_tongue:

Aber die versprochenen Nacktbilder sind dabei?! :beanwat:

Das sollte unter uns bleiben :eddy:

Jetzt bekommst du gar nix!

Da bekommt der Begriff “Schneckenpost” eine ganz andere Bedeutung…

Toll gemacht, die wolltest du doch mit dem Spam teilen. Jetzt musst du welche machen und schicken! :beanwat:/

Da fehlt noch n Lockhardt-Sticker drauf! :simonhahaa:

Vielleicht gibt mir @Realbrainlessdude einen ab :smile:

diese Haarpracht, so geschwungen :beanomg:

Wer kann da schon widerstehen? :beangasm:

Ich beantworte dir die rhetorische Frage:

Niemand! :coolgunnar:

Dachte erst, es wären Bierdeckel. :smiley:

Das wäre ja Fantastisch :beanfeels:

Cool, dann musst du dir ja jetzt nur noch Conan und WoT laden und dann kann’s losgehen :kappa:

Ich war so angefixt von den Stickern, dass ich direkt gegoogelt habe. Habe stattdessen die Lockhart Funko Figur gesehen und die gekauft. Jetzt habe ich keine Sticker und bin verwirrt.

Ick gebe zwar gerne ein bisschen mehr für Steels aus,aber so verrückt bin ick dann auch wieder nicht.:grin:

Und da wir schon beim Thema sind.
Heute angekommen…

Ahh, jetzt seh ich auch die 2 auf dem rechten Steel. Hätt jetzt sonst blöd gefragt, wie du dann ein Bild der Vorder und Rückseite zugleich gemacht hast :sweat_smile:

Übrigens, bzgl. Steel hab ich auch noch einen recht aktuellen Kauf, den ich hier noch gar nicht geposted hab:

Bei 75 Euro konnte ich nicht wiederstehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sonst fast das Doppelte kosten würde. Und die Box ist echt richtig schön verarbeitet.

Schon eingebaut und getestet?

Jap, gerade die Treiber installiert. Jetzt probiere ich ein paar Games durch.