Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich stell mir das so in Californien vor. Mitten in den Wäldern. Genau in der Wildfire Saison. Klingt doch nach Spaß, oder? :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

brauchste fürs Grillfleisch nichtmal nen Grill mitschleppen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau! Und die Bühnenshow stell ich mir dann in Etwa so vor:

1 „Gefällt mir“

Lit as fuck :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

2tb externe Festplatte für meine Xbox.

1 „Gefällt mir“

Civilization VI für die Switch. Tschüß Welt

3 „Gefällt mir“

Und wieder ein neues Steelbook.:blush:

3 „Gefällt mir“

Hach. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Jetzt die Glaubensfragen: Carroux oder Krege? :yum:

1 „Gefällt mir“

Carroux natürlich!

5 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet! :supa:

1 „Gefällt mir“

Hm, mein Hobbit ist von Krege meine HdR von Carroux. Mir ist da nie ein Unterschied aufgefallen, zumal beide zusammen als eine Sammlung verkauft wurden.
Nach kurzer Recherche muss HdR von Krege aber schlimm sein.

Die Krege Übersetzung von Herr der Ringe ist stellenweise zu modern gehalten, was nicht zum Setting passt.

1 „Gefällt mir“

Beim Sale im eigenen Shop vom Künslter das Fehlende Poster zur Trilogie auch noch bekommen. Natürlich noch teurer als bei Mondo, aber wenn man halt ein Original will war das die letzte Möglichkeit außerhalb von teuren resellern.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir wieder ein, dass ich gewisse Klassiker-Lücken in meiner Guck-Historie habe…

Ist aber nicht der erste Teil von 1978,sondern die Fortsetzung davon,die letztes Jahr raus kam.
Aber einige Teile der Reihe sollte man wirklich mal gesehen haben.

Weil Creed 2 so geil war, hab ich wieder Bock auf die alten Teile bekommen :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor Kurzem einen Saugroboter zugelegt. Hab mich nach längerem Suchen für den Xiaomi Roborock S50 entschieden.

Nach fast einen Monat bin ich restlos begeistert von dem Teil!

8 „Gefällt mir“

:smirk:

3 „Gefällt mir“

:nun:
Ich weiß schon warum ich so gern hier im Forum unterwegs bin! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“