Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Dann geh mal in den spam thread, da ist donnie ein satzzeichen :grin:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

auf welchen Namen hört der kleine ?

Dustin! :ugly:

9 „Gefällt mir“

Ayoo Tröööt

1 „Gefällt mir“

Rosie, frei nach den Jetsons.

1 „Gefällt mir“

Kann der auch Teppich?

Ja, der kann Teppich, wenn dieser nicht zu hoch ist oder zu dunkel/schwarz ist, weil dann geht der von einem Abgrund aus.
RoboRock ist quasi die zweite Version mit Wischfunktion und kann leicht höhere Hindernisse überwinden als das Vorgängermodell. Das sind so 100€ Preisunterschied, weswegen ich mir lieber die erste Version geholt hatte, da die Vorteile von der zweiten Version für mich nicht so groß waren.

Das was @Esco sagt. Er registriert den Teppich und erhöht sogar die Saugkraft solange er auf dem Teppich ist.

Die Wischfunktion ist ein schönes Gimmick und funktioniert auch ganz gut. Der Tank ist nur relativ schnell leer. Für meine Wohnung reicht es genau.

Wie viel qm hast du?

Yolo war im Angebot

1 „Gefällt mir“

Knapp 60 qm.

Mh ok, das würde also bei mir ausreichen. :thinking:

Eine RBTV Cap.
Am Donnerstag bestellt und heute schon auf dem Kopf.
Bin zwar absolut kein Cap Mensch, wollte es jedoch mal probieren. Superschnell geliefert. Und jetzt muss ich glatt überlegen wo ich heimlich 2 RBTV Sticker in der Stadt verteilen könnte :smiley:

An Polizeiautos :point_up:

2 „Gefällt mir“

Also ich dachte ja eher an den Bürgermeister und den Grinch.

2 „Gefällt mir“

Geiles teil, habe meine Roberta seit 1,5 Jahren und bin immer noch begeistert. Habe auch nen sehr haarigen Hund, wo tägliches Saugen ein Muss ist. Dank des Roboters kein Thema. Die App ist auch ein Genuss. Viel Spaß noch mit dem Teil :heart_eyes:

Weil dann „staatlich approved“ oder wie?

Edit:
@Gnarzl @Esco @anon34272524

Ihr habt eurem Haudhaltsgerät einen Kosenamen gegeben? Redet ihr dann auch mit dem Teil? :thinking:

Dann kommt er rum.

Klar. Man muss dem Ding in der App ja auch nen Namen geben :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“