Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Weil alle nur noch cityscooter oder diese komischen hoover Boards fahren

Ich würde es gerne können. Mittlerweile bin ich so ein Angsthase, dass ich das besser nicht probieren möchte. Kein Bock auf Knochenbrüche. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Der Bewegungsablauf ist mehr oder weniger identisch zum Eislaufen, wenn du das kannst kannst du auch Inlinerfahren. Der größte Unterschied ist halt, dass man beim Inlinerfahren auf abschüssige Strecken aufpassen muss, sowas gibts in Einhallen oder auf zugefrorenen Seen eher selten.

gibt’s den Baseballschläger und die Spraydose da gleich dazu oder was unterscheidet die von normalen skates?

6 „Gefällt mir“

Weil nirgends damit rein darfst, und immer ein paar schuhe dabeihaben musst.
Plus Deutschland und seine Liebe zu Kopfsteinpflaster

@DanteOfBodom nimmt jetzt regelmäßig an Prügeleien teil, hab ich gehört :thinking:

2 „Gefällt mir“

WARRIORS :aexte:

Come out and playy-hayyyy clink clink clink

Jupp. Apropos Eislaufen. Da fällt mir gerade ein, ich habe im Keller noch ein Paar Schlittschuhe. In diese bin ich nur einmal reingeschlüpft, um zu testen, ob die mir passen. Hab mich aber nie auf die Eisfläche getraut … :sweat_smile:

Hat jemand ne Idee wie ich die los werde? Ich würde die sogar verschenken. Mit Größe 38, für die Nachbarskinder leider zu groß.

Ich würds mal bei ebay Kleinanzeigen versuchen.
Wenn du dazuschreibst, dass sie nie aktiv getragen wurden finden sich da bestimmt ein paar Interessierte.

1 „Gefällt mir“

Danke! Eine sehr gute Idee.

Sonst bei Rote Kreuz Läden (DRK) u.ä. abgeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Inlinefahrer. Aufgrund des hohen Energiebedarfs dieser Sportart muss man allerdings auch auf seine Kalorien kommen:

9 „Gefällt mir“

Ich vermisse Popel und Windel :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man das und wie teuer ist das… Frage für einen Freund!

2 „Gefällt mir“

So, da ich die Woche Urlaub habe, habe ich mich mal mit nem bisschen was eingedeckt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Popel und Dreck gibts in der BeanBoozled Edition :wink:

1 „Gefällt mir“

Amazon. 17€, ganz nett zum Durchprobieren, bevor man sich einen Kilo von den falschen kauft :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten Weihnachten mal so ne Mischung mit leckeren und ekligen Bohnen, die gleich aussahen…

Genau die meine ich, die gibts auch immer noch

1 „Gefällt mir“