Rocket Beans Community

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Der Bewegungsablauf ist mehr oder weniger identisch zum Eislaufen, wenn du das kannst kannst du auch Inlinerfahren. Der größte Unterschied ist halt, dass man beim Inlinerfahren auf abschüssige Strecken aufpassen muss, sowas gibts in Einhallen oder auf zugefrorenen Seen eher selten.

gibt’s den Baseballschläger und die Spraydose da gleich dazu oder was unterscheidet die von normalen skates?

Weil nirgends damit rein darfst, und immer ein paar schuhe dabeihaben musst.
Plus Deutschland und seine Liebe zu Kopfsteinpflaster

@DanteOfBodom nimmt jetzt regelmäßig an Prügeleien teil, hab ich gehört :thinking:

WARRIORS :aexte:

Come out and playy-hayyyy clink clink clink

Jupp. Apropos Eislaufen. Da fällt mir gerade ein, ich habe im Keller noch ein Paar Schlittschuhe. In diese bin ich nur einmal reingeschlüpft, um zu testen, ob die mir passen. Hab mich aber nie auf die Eisfläche getraut … :sweat_smile:

Hat jemand ne Idee wie ich die los werde? Ich würde die sogar verschenken. Mit Größe 38, für die Nachbarskinder leider zu groß.

Ich würds mal bei ebay Kleinanzeigen versuchen.
Wenn du dazuschreibst, dass sie nie aktiv getragen wurden finden sich da bestimmt ein paar Interessierte.

Danke! Eine sehr gute Idee.

Sonst bei Rote Kreuz Läden (DRK) u.ä. abgeben. :slight_smile:

Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Inlinefahrer. Aufgrund des hohen Energiebedarfs dieser Sportart muss man allerdings auch auf seine Kalorien kommen:

Ich vermisse Popel und Windel :beansad:

Wo bekommt man das und wie teuer ist das… Frage für einen Freund!

So, da ich die Woche Urlaub habe, habe ich mich mal mit nem bisschen was eingedeckt :beansmirk:

Popel und Dreck gibts in der BeanBoozled Edition :wink:

Amazon. 17€, ganz nett zum Durchprobieren, bevor man sich einen Kilo von den falschen kauft :safetyfirst:

Wir hatten Weihnachten mal so ne Mischung mit leckeren und ekligen Bohnen, die gleich aussahen…

Genau die meine ich, die gibts auch immer noch

Ohje… nix mit sparen…
Zuerst war ich in einer Fotoausstellung, die sich um Bilder von Toten drehte… naja… dann hab ich dort die Bücher angeguckt und mir 'nen Buch über Suizide gekauft… 28€ … und zum Glück noch zwei weitere wieder weggepackt und nur 'nen Foto von gemacht, da ich die dann irgendwann mal hole…

45Min. später… Elektroladen… ui… Deponia komplett für 6,99€ … da ich nur Teil 1 bisher gezockt hab, gleich gekauft… auch wenn ich nicht mal weiß, wann ich das jemals spielen soll bei meiner imaginären Liste von Spielen, die als nächstes dran sind…

45Min später… hebe Bargeld am Bahnhof ab… “Hä! Da fehlt doch Geld!” … extra zu einef Sparkasse gefahren, um Kontoauszüge zu ziehen. (Jo, ich bin so dumm und machr kein online-banking)
“Oh, stimmt ja alles… hmm… das Sparen funktionierte schlechter als sonst, wenn ich nicht sparen möchte… seltsam…”

Ergebnis:
“Scheiß drauf! Jetzt geh ich noch in den Buchhandel!”
Das was ich haben wollte, war nicht da… aber ich fand natürlich guten Ersatz… :sweat_smile:

Okay. Ist jetzt nicht all zu viel insgessmt gewesen… aber eigentlich bin ich halt dabei, erstmal meine Stapel abzu"arbeiten"… :joy:
Und wenn man das häufiger macht, summiert sich das dann doch…

Erst recht, wenn ich 'nen Blick in die eine Wohnzimmerecke werfe… da liegt nen Karton mit nem Einrad, das es vor ein paar Tagen reduziert gab… und einer mit 'nem kleinen billigAquarium :sweat_smile:

Also… to do für März:
Einradfahren lernen, Fotosessions, Jonglieren lernen, evtl. Papierkram - den ich seit Monaten vor mich her schiebe :sweat_smile: , zocken, viel lesen… Menschen treffen… Wohnungspflege… und ach ja… arbeiten :cold_sweat:

Dann komm mal an einem beliebigen sonnigen/warmen Tag zum Kemnader See, da siehst du wie “ausgestorben” es ist.

naja, bezieht sich auf eine “aggressive” Fahrweise, sprich Spruenge/Tricks und richten sich damit eher an Profis. Im Vergleich zu den “normalen” Skates haben sie auch keine Bremse, nur 2 “aktive” Rollen pro Seite und halt diese Mulde in der Mitte fuer Grinds.