Ohje… nix mit sparen…
Zuerst war ich in einer Fotoausstellung, die sich um Bilder von Toten drehte… naja… dann hab ich dort die Bücher angeguckt und mir 'nen Buch über Suizide gekauft… 28€ … und zum Glück noch zwei weitere wieder weggepackt und nur 'nen Foto von gemacht, da ich die dann irgendwann mal hole…
45Min. später… Elektroladen… ui… Deponia komplett für 6,99€ … da ich nur Teil 1 bisher gezockt hab, gleich gekauft… auch wenn ich nicht mal weiß, wann ich das jemals spielen soll bei meiner imaginären Liste von Spielen, die als nächstes dran sind…
45Min später… hebe Bargeld am Bahnhof ab… „Hä! Da fehlt doch Geld!“ … extra zu einef Sparkasse gefahren, um Kontoauszüge zu ziehen. (Jo, ich bin so dumm und machr kein online-banking)
„Oh, stimmt ja alles… hmm… das Sparen funktionierte schlechter als sonst, wenn ich nicht sparen möchte… seltsam…“
Ergebnis:
„Scheiß drauf! Jetzt geh ich noch in den Buchhandel!“
Das was ich haben wollte, war nicht da… aber ich fand natürlich guten Ersatz…
Okay. Ist jetzt nicht all zu viel insgessmt gewesen… aber eigentlich bin ich halt dabei, erstmal meine Stapel abzu"arbeiten"…
Und wenn man das häufiger macht, summiert sich das dann doch…
Erst recht, wenn ich 'nen Blick in die eine Wohnzimmerecke werfe… da liegt nen Karton mit nem Einrad, das es vor ein paar Tagen reduziert gab… und einer mit 'nem kleinen billigAquarium
Also… to do für März:
Einradfahren lernen, Fotosessions, Jonglieren lernen, evtl. Papierkram - den ich seit Monaten vor mich her schiebe , zocken, viel lesen… Menschen treffen… Wohnungspflege… und ach ja… arbeiten