Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ohje… nix mit sparen…
Zuerst war ich in einer Fotoausstellung, die sich um Bilder von Toten drehte… naja… dann hab ich dort die Bücher angeguckt und mir 'nen Buch über Suizide gekauft… 28€ … und zum Glück noch zwei weitere wieder weggepackt und nur 'nen Foto von gemacht, da ich die dann irgendwann mal hole…

45Min. später… Elektroladen… ui… Deponia komplett für 6,99€ … da ich nur Teil 1 bisher gezockt hab, gleich gekauft… auch wenn ich nicht mal weiß, wann ich das jemals spielen soll bei meiner imaginären Liste von Spielen, die als nächstes dran sind…

45Min später… hebe Bargeld am Bahnhof ab… „Hä! Da fehlt doch Geld!“ … extra zu einef Sparkasse gefahren, um Kontoauszüge zu ziehen. (Jo, ich bin so dumm und machr kein online-banking)
„Oh, stimmt ja alles… hmm… das Sparen funktionierte schlechter als sonst, wenn ich nicht sparen möchte… seltsam…“

Ergebnis:
„Scheiß drauf! Jetzt geh ich noch in den Buchhandel!“
Das was ich haben wollte, war nicht da… aber ich fand natürlich guten Ersatz… :sweat_smile:

Okay. Ist jetzt nicht all zu viel insgessmt gewesen… aber eigentlich bin ich halt dabei, erstmal meine Stapel abzu"arbeiten"… :joy:
Und wenn man das häufiger macht, summiert sich das dann doch…

Erst recht, wenn ich 'nen Blick in die eine Wohnzimmerecke werfe… da liegt nen Karton mit nem Einrad, das es vor ein paar Tagen reduziert gab… und einer mit 'nem kleinen billigAquarium :sweat_smile:

Also… to do für März:
Einradfahren lernen, Fotosessions, Jonglieren lernen, evtl. Papierkram - den ich seit Monaten vor mich her schiebe :sweat_smile: , zocken, viel lesen… Menschen treffen… Wohnungspflege… und ach ja… arbeiten :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Dann komm mal an einem beliebigen sonnigen/warmen Tag zum Kemnader See, da siehst du wie “ausgestorben” es ist.

naja, bezieht sich auf eine “aggressive” Fahrweise, sprich Spruenge/Tricks und richten sich damit eher an Profis. Im Vergleich zu den “normalen” Skates haben sie auch keine Bremse, nur 2 “aktive” Rollen pro Seite und halt diese Mulde in der Mitte fuer Grinds.

link`?

Wo ist dieser See? Und was machen inlineskater auf einem See? :wink:

Sie machen den Jesus. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Für unsere Sünden sterben?

Mehr Muscle Cars die so gut getroffen sind bitte <3

12 „Gefällt mir“

Und wo ist das Muscle Car? cO Der Hocker da ist ein Pony Car! :point_up: :kappa:

Mit den Anbauteilen die dabei sind vielleicht :ugly:

Die Qual der Wahl. Sonst find ich Monate (oder Jahre) lang nix in meiner Größe, nun gleich 3 an einem Tag. In ein und dem selben Geschäft. Reduziert. F*ck.

Die beiden (Paare :p) kamen dann mit. Damit kann ich mein Adidas-Trauma begraben.
(Hatte letztes Jahr welche in der Lachsfarbe gefunden und hätte sie mir gern geholt, aber vom Schnitt kann ich Adidas vergessen.)

4 „Gefällt mir“

So, nach ein paar Stunden Dirt mal erste Erfahrungen:

Die Verarbeitung selbst ist ok, Schweissnähte sind Standard und die beschichteten Rohre kennt man eigentlich von anderen Seats der in den Preisregionen. Die Platte für die Lenkrad-Basis ist bissel fummlig, weil man die im Winkel verstellen kann und man erstmal bissel braucht, mit der aufgeschraubten Basis, das Teil gerade zu bekommen.
Die Höhenverstellung fürs Lenkrad hakte bei mir auch n bissel, aber das stellt man eh einmal ein und dann ist gut.
Es gibt selbst keine Halterung für die Handbremse, auch nicht zum Nachkaufen, konnte aber mit bissel Improvisation die Platte vom Playseat verwenden.
Die beigelegte Halterung für den Shifter ist bei mir mehr wacklig als wirklich fest. Aber da ich keinen Shifter habe, ist es nicht schlimm.

Positiv hervorheben möchte ich den Sitz selbst, der ist top verarbeitet, schön fest und die Rückenlehne ist auch nach hinten verstellbar, das hatte ich vorher bei keinen der “billigen” Sitze. Bester Sitz von den 3 die ich bisher hatte.

Pedalplatte selbst ist fest und biegt sich beim Anbremsen nicht durch (hallo Playseat) allerdings passen bei mir durch die Konstruktion selbst, die V3 inverted nicht komplett rein und musste sie weiter vorne anbringen. Nach paar Runden musste ich aber einsehen, dasses selbst nicht wirklich gut funktioniert obwohl der Sitz ganz nach hinten geschoben wurde. Also habe ich meine alten CSL-Pedale wieder ausgepackt und werde die V3 inverted verkaufen und irgendwann mal die normalen V3 zulegen.

Hier noch ein Pic zusammengebaut, allerdings noch ohne Handbremse und mit den V3 Pedalen

14 „Gefällt mir“

Danke für deinen Bericht :v:
Alles in allem also ein guter Kauf.

1 „Gefällt mir“

Die puma suede sind einfach auch coole Klassiker!

4 „Gefällt mir“

My fucking body is sowas von fucking ready for fucks sake!

7 „Gefällt mir“

Da kam er heute an.
Der Vorverstärker.
Heut abend oder morgen dann mal ausprobieren, wie der sound dann klingt auf der Dream Theater-Platte :grin:


Günstig gebraucht geholt, für sein Geld soll er erstmal gute dienste leisten, hab ich gelesen. Evtl. kann man später noch aufsteigen, aber bzw. den vorverstärker verbessern durchs verlöten von 1-2 teilen. Aber erstmal wird geschaut, was er so bringt.

3 „Gefällt mir“

Tickets für „The last chance to see me before I die“, die Abschiedstour von John Cleese :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Satisfactory vorbestellt für 30 :slight_smile:

Nachteil - Epic Launcher only … wtf bald brauche ich ne eigene Festplatte nur für die ganzen spiele Plattformen! - zu der Festplatte für die spiele wohlgemerkt.

2 „Gefällt mir“

Der Post triggert mich auf so vielen Ebenen :joy:

Aber das Spiel sieht interessant aus. Schade drum.

3 „Gefällt mir“

Fehler nr1. Vorbestellt …
Fehler nr2. Epic only
Fehler nr3. alles andere :smiley:

6 „Gefällt mir“