Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Einsicht ist immerhin was!

1 „Gefällt mir“

bisschen verbittert, mein freund.

Ne. Nur genervt von sowas. Ändern kann ichs eh nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yooo, warum hör ich gerade das erste mal on dem Spiel? Hab mir eben den Reveal Trailer von der letzten E3 angeschaut. Das sieht ja mal mega nicenstein aus.
Also wenn die Reviews nach Launch gut ausfallen werd ich mir das wohl trotz Epic Store mal holen. Hoffe es ist nicht zu ressourcenfressend und mein PC packts.

1 „Gefällt mir“

Vorhin schön vorm Nachtdienst unterwegs gewesen, um 1en von 3 Filmen für die Film-Themen-Challenge zu kaufen…

Dann im Laden plötzlich:
"Waaaaaas? Die Mediabooks kosten nur 8Euro!!! :beanomg: "

Ergebnis:

:sweat_smile:
Ich glaube, damit ist der Vorsatz zu sparen endgültig begraben für diesen Monat…

6 „Gefällt mir“

Was ist ein Mediabook?

So heisst z.B. die Variante/Edition von kinokontrovers… die noch ein booklet (ist fest an die Hülle geklebt) beinhalten… im Fall von Strafpark= 34Seiten…

Und passt halt optimal für meine kinokontrovers-Sammlung… :heart_eyes:

Da wird dann bspw. die Kontroverse angesprochen… Hintergedanken vom Regisseur… Diskussion und Darstellung der Zusammenhänge… bzw. Was man aussagen/unterstreichen wollte… :grin:

3 „Gefällt mir“

Die derzeit trendige Verpackungsart von kleineren Labels um BDs für 30€ verkaufen zu können.

6 „Gefällt mir“

Ist das bei dir auch so? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sieht schön aus - und die Kette auch

17 „Gefällt mir“

:eagle:

1 „Gefällt mir“

nen neuen Rammstein :slight_smile: …wenn die spiele mit Minimum 4gb angekündigt werden und über Nacht aus der 4 ne 12 gemacht wird … xD

2 „Gefällt mir“

Das musste ich vier mal lesen, bis ich gecheckt hab was du meinst xD

10 „Gefällt mir“

er hat Funktioniert :beangasm:

Ich hab auch nur gedacht: „Das neue Album ist doch noch gar nicht raus.“ :ugly:

8 „Gefällt mir“

:beangasm: hahahaha

Bestimmt nur Ramschware :kappa:

1 „Gefällt mir“

Endlich eine der tollsten Film Dokus. Macht noch mehr Spaß als die Filme selbst zu gucken.

4 „Gefällt mir“

Einen ganzen Berg von Sportklamotten für 170 €
Die Schuhe 110 €
Und ein kleines Legoset 15 €

6 „Gefällt mir“