Eure letzten Shopping-Errungenschaften

…wie gesagt … 3 Wochen :smiley: auch wenn du in diesen Wochen nur 3-5 tage spielen solltest …ist spätestens am 5.4 Schluss !

1 „Gefällt mir“

In dem Fall trinken wir uns das Spiel einfach wieder schön.
Hat bei anderen Titeln auch schon geklappt.:grin:

1 „Gefällt mir“

zuerst Sale gedöns

DSC03247

dann noch ein Paket mit Küchenzeugs
neue kleine Pfanne
DSC03252
neues Messer yuuuge
DSC03253
Simmertopf und Sumachgewürz
DSC03254

und mein Freund wollte sie unbedingt


nun wird das gute Stück würdig beleuchtet

18 „Gefällt mir“

die Lampe ist ja Mega :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das Licht ist schon echt kühl, für den Schreibtisch nicht ganz geeignet.

guckt aufs letzte Bildwirft den Schreibtisch aus dem Fenster

2 „Gefällt mir“

Lampen-Like!

1 „Gefällt mir“

richtig nice lampe. hab die letztens in nem nerdladen in stuttgart gesehen und hab auch kurz überlegt ob ich mir dir hol:sweat_smile:

Eine Switch, Mario U Deluxe, I am Setsuna und Octopath Traveller.

Meine erste Nintendo Konsole seit dem SNES. Ich bin gespannt. Und ich hoffe, dass die dieses Jahr kommende Switch nichts hat, was ich wirklich gerne hätte. X

4 „Gefällt mir“

Habe heute neue Sportsachen gekauft. Neben einigen Oberteilen auch das erste Mal zwei lange Tights. Sonst trage ich immer Jazzpants, aber jetzt will ich mich mal an die komplett eng-anliegenden trauen, da mich das Gewusel unten am Bein beim Trainieren tatsächlich mittlerweile irgendwie stört.

Um das auszugleichen bin ich anschließend auch noch Donuts und (auch das erste Mal) Macarons kaufen gewesen. Muss ja auch einen Grund für die Sportsachen geben… :smile:

2 „Gefällt mir“

Zufällig im Medimax gewesen … Cradle of Fear Uncut/directors cut für nen schmalen 10er abgegriffen … den haben wir früher auf der Lan gesehen :smiley: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein wunderschönes anthrazitfarbenes Sofa/"“Wohnlandschaft”". Abverkauf (d.h. 300€ günstiger) und dieses war noch das letzte Originalverpackte. o/

2 „Gefällt mir“

Neue Uhr

16 „Gefällt mir“

So neu kann die nicht sein wenn da Hieroglyphen drauf sind :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Steht doch auch Fossil drauf :kappa:

8 „Gefällt mir“

Römische Ziffern sind nur fast so alt wie hyroglyphen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich über die letzten drei Monate ein bisschen was angesammelt. Ist zwar ein teurer Spaß, aber ey, es lohnt sich! Seit dem neue Folgen synchronisiert wurden bin ich wieder voll drin :smiley:

8 „Gefällt mir“


Ash vs Evil Dead Staffel 2!:beangasm:
Gar nicht mitbekommen,dass es die Staffel endlich auf Blu Ray gibt.
Kommt gleich zu meiner kleinen Evil Dead Sammlung!:blush:

6 „Gefällt mir“

hey, du hast ja haare

Ekelhaff

1 „Gefällt mir“