Rocket Beans Community

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

In dem Fall trinken wir uns das Spiel einfach wieder schön.
Hat bei anderen Titeln auch schon geklappt.:grin:

zuerst Sale gedöns

DSC03247

dann noch ein Paket mit Küchenzeugs
neue kleine Pfanne
DSC03252
neues Messer yuuuge
DSC03253
Simmertopf und Sumachgewürz
DSC03254

und mein Freund wollte sie unbedingt

nun wird das gute Stück würdig beleuchtet

die Lampe ist ja Mega :smiley:

Ja, aber das Licht ist schon echt kühl, für den Schreibtisch nicht ganz geeignet.

guckt aufs letzte Bildwirft den Schreibtisch aus dem Fenster

Lampen-Like!

richtig nice lampe. hab die letztens in nem nerdladen in stuttgart gesehen und hab auch kurz überlegt ob ich mir dir hol:sweat_smile:

Eine Switch, Mario U Deluxe, I am Setsuna und Octopath Traveller.

Meine erste Nintendo Konsole seit dem SNES. Ich bin gespannt. Und ich hoffe, dass die dieses Jahr kommende Switch nichts hat, was ich wirklich gerne hätte. X

Habe heute neue Sportsachen gekauft. Neben einigen Oberteilen auch das erste Mal zwei lange Tights. Sonst trage ich immer Jazzpants, aber jetzt will ich mich mal an die komplett eng-anliegenden trauen, da mich das Gewusel unten am Bein beim Trainieren tatsächlich mittlerweile irgendwie stört.

Um das auszugleichen bin ich anschließend auch noch Donuts und (auch das erste Mal) Macarons kaufen gewesen. Muss ja auch einen Grund für die Sportsachen geben… :smile:

Zufällig im Medimax gewesen … Cradle of Fear Uncut/directors cut für nen schmalen 10er abgegriffen … den haben wir früher auf der Lan gesehen :smiley: :beangasm:

Ein wunderschönes anthrazitfarbenes Sofa/"“Wohnlandschaft”". Abverkauf (d.h. 300€ günstiger) und dieses war noch das letzte Originalverpackte. o/

Neue Uhr

So neu kann die nicht sein wenn da Hieroglyphen drauf sind :stuck_out_tongue:

Steht doch auch Fossil drauf :kappa:

Römische Ziffern sind nur fast so alt wie hyroglyphen :beanwat:

Da hat sich über die letzten drei Monate ein bisschen was angesammelt. Ist zwar ein teurer Spaß, aber ey, es lohnt sich! Seit dem neue Folgen synchronisiert wurden bin ich wieder voll drin :smiley:

Ash vs Evil Dead Staffel 2!:beangasm:
Gar nicht mitbekommen,dass es die Staffel endlich auf Blu Ray gibt.
Kommt gleich zu meiner kleinen Evil Dead Sammlung!:blush:

hey, du hast ja haare

Ekelhaff

Verdammt!
Hab ick schon wieder vergessen meine Hose anzuziehen?!:roll_eyes: