Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Verdammt!
Hab ick schon wieder vergessen meine Hose anzuziehen?!:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fossil-Uhren sind die besten. Super schön

1 „Gefällt mir“

Ach qwertee, warum… :sob::sob::sob:

13 „Gefällt mir“

Ja, ich fand die Auswahl auch super. Eine richtige Smart watch war mir noch zu klobig, ne hybrid watch ist ein guter Kompromiss

3 „Gefällt mir“

Die Folgen hole ich mir immer auf Japanisch, aber die Filme muss ich mir echt mal alle kaufen.

Ich hab dann mal meinen ersten dbrand Skin draufgefriemelt. So 100%ig zufrieden bin ich nicht, aber das schieb ich auf Messungenauigkeit der Folie! An mir kanns nicht liegen.

Ansonsten steht die Konsole ja eh im Schrank. So viel sieht man da nicht, jedoch hatte ich da irgendwie Lust drauf und es war auch gar nicht so teuer.

Vielleicht bastel ich mir nun noch LED Bänder unter den Schrank.

Hab noch einen Skin fürs Handy, aber den bastel ich mir die Tage noch drauf. Bin bei dem leider nicht mehr so von der Farb/Musterwahl überzeugt wie beim Zeitpunkt der Bestellung. Mal sehen obs doch ganz gut aussieht.

EDIT: Werde mir dann definitiv bei der nächsten Rabattaktion auch einen Skin für die Switch kaufen. Die Qualität ist bombenmäßig!

3 „Gefällt mir“

Habe zu Weihnachten die Smartwatch von Fossil gekriegt und bin äußerst zufrieden :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja glaub ich. Die sind nur alle so groß wie mein Handgelenk vom Zifferblatt her und das gefiel mir optisch nicht so gut an mir

Ich schaue nur die Folgen auf Japanisch, die (noch) nicht auf Deutsch synchronisiert wurden. Bin ein riesen Fan der deutschen Synchro und in dem Fall weniger ein Fan des O-Tons :wink:
Der Film ist bis jetzt mein Einziger. Mal schauen, was noch alles dazu kommt :slight_smile:

An die Deutsche Synchro komme ich nach 700 Folgen auf Japanisch irgendwie nicht mehr ran :smiley:

Letzt Woche eine Bluetooth Box für Gartrn und Arbeit geholt, bei uns rennen alle mit so JBL Dingern rum, aber die haben mir zu wenig Bumbs, deswegen ist es diese geworden.

Die hat nen richtig tollen Bass, und die nervigen LED Strips kann man zum Glück deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Schon getestet? ch bin mir nicht sixher, entweder bei dieser oder dem nachfolger war der syntezier Modus völlig im Eimer und hat sich nach 5€ Gerät angehört (vermutlich irgendwas an der Software verbockt was aber auch nachträglich nicht behoben wurde )

Ja die ganze Woche schon im Einsatz gehabt, bei leiser Musik ist der Bass etwas zu dominant, aber da ich in nem relativ lauten Gabelstapler sitze muss ich eh bissl weiter aufdrehen da passt es dann.
Irgendwelche Modi habe ich nich gar nicht getestet.
Soll auch ne App dafür geben aber die habe ich auch noch nicht getestet.

Bisher ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Stimmen sind mir leider zu quietschig, was meinen empfindlichen Ohren nicht gerade gut tut. Allerdings gibt es in Japan ca. 500 Folgen mehr und auf die will ich auch nicht warten müssen :stuck_out_tongue:

Sind die neu synchronisierten Folgen eigentlich der Tradition folgend zensiert? :smiley:

War zwar n Geschenk. Aber trotzdem :beangasm:

15 „Gefällt mir“

So richtig final wirkt die Position aber noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist sie auch nicht. Das gute Stück kriegt noch ne Vitrine. Dann kommt auch noch was dazu. Ist mein erstes Teil

Meine Freundin wollte es für den Übergang in die Schublade räumen :beanwat:

5 „Gefällt mir“

https://studiblog.net/wp-content/uploads/2016/01/461612ed96b7088aa8a1b37589d315e0.gif

4 „Gefällt mir“