Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Gibt es dafür ne Kindersicherung bei Amazon?:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Log dich vorm Saufen einfach aus allen Geräten mit Zugang aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Steelbook hab ich bei Amazon auch vorbestellt, aber dann gabs das gleiche mit 4K bei Zavvi und doch wieder abbestellt, dafür muss ich halt noch länger warten (das deutsche 4K gefällt mir nicht wirklich und ist mir dann auch viel zu teuer

2 „Gefällt mir“

Sieht schon mal schick aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir FTL gegoennt. Dank Dennis hatte ich schon Bock auf Rimworld. Beides geil! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich schulde euch noch den finalen Platz. Es is keine Vitrine geworden und der Faden muss noch ausgetauscht werden…

9 „Gefällt mir“

Oh, ein süßes Ferkel. :kissing_cat: :heart:

2 „Gefällt mir“

Nur vier davon schon gesehen. Ich freu mich. :grin:

10 „Gefällt mir“

Raw und Infernal Affairs :beangasm:

Raw war super, ja. :smiley: am meisten freue ich mich aber auf martyrs.^^

1 „Gefällt mir“

Schickes Kleid gefunden!

13 „Gefällt mir“

Ey, mach mal kein Auge! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann damit jetzt alle Menschen gleichzeitig anstarren.

7 „Gefällt mir“

Oller Creep!

1 „Gefällt mir“

Shining Force, japanisches Orginal in perfekten Zustand, für 11€, wovon 8 Versandkosten sind, ich liebe und hasse diese holländischen Großhändler zu gleichen Teilen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hey du, können wir mal unter dröfzig Augen sprechen?

4 „Gefällt mir“

SCNR :sweat_smile:

33 „Gefällt mir“

Han Solu? Ist das der nicht ganz so erfolgreiche Bruder von Han Solo?

Kennst du nicht Han Sulu? :kappa:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“