Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ja die ganze Woche schon im Einsatz gehabt, bei leiser Musik ist der Bass etwas zu dominant, aber da ich in nem relativ lauten Gabelstapler sitze muss ich eh bissl weiter aufdrehen da passt es dann.
Irgendwelche Modi habe ich nich gar nicht getestet.
Soll auch ne App dafür geben aber die habe ich auch noch nicht getestet.

Bisher ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Stimmen sind mir leider zu quietschig, was meinen empfindlichen Ohren nicht gerade gut tut. Allerdings gibt es in Japan ca. 500 Folgen mehr und auf die will ich auch nicht warten müssen :stuck_out_tongue:

Sind die neu synchronisierten Folgen eigentlich der Tradition folgend zensiert? :smiley:

War zwar n Geschenk. Aber trotzdem :beangasm:

15 „Gefällt mir“

So richtig final wirkt die Position aber noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist sie auch nicht. Das gute Stück kriegt noch ne Vitrine. Dann kommt auch noch was dazu. Ist mein erstes Teil

Meine Freundin wollte es für den Übergang in die Schublade räumen :beanwat:

5 „Gefällt mir“

https://studiblog.net/wp-content/uploads/2016/01/461612ed96b7088aa8a1b37589d315e0.gif

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Pokemon Y (download) für einen nuzlocke run, weil ich meinen Spielstand auf X nicht löschen wollte, bin ja auch nicht mit X fertig.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel zu diesem Screenshot.

5 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste. Ab der VIVA-Zeit wurden die alten Folgen ja schon ungekürzt gezeigt und Prosieben Maxx hat das übernommen. Zudem sind die neueren Folgen ja nicht mehr ganz so blutig und brutal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir Folie für den Fussboden oder die Tür gekauft? Ich kann nicht ganz erkennen, auf was von beidem zu zeigst.

4 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Die Konsole :kappa:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Eigentlich Geburtstagsgeschenke zum 30er, aber hey! :smiley:
(Cat for Scale & die Geisel der Karpaten wird noch einen anderen Platz finden)

9 „Gefällt mir“

Viggo :smiley: da fehlt dann aber nich ein pompöser rahmen

1 „Gefällt mir“

Ich könnte nie wieder beruhigt schlafen :flushed:

5 „Gefällt mir“

Was ist denn das da zwischen Vigos Beinen, bin nicht sicher ob ich mich vergucke. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Die Katze schaut ja mal richtig böse. :smiley:
image

7 „Gefällt mir“