Eure letzten Shopping-Errungenschaften

189 € Samsung 970 Evo 1TB SSD (M.2, 3D V-NAND v4, PCIe 3.0 x4, R:3400MB/s, W:2500MB/s) -> Tip von MyDealz

Wollen wir hoffen das mein Rechner dann wieder schneller hochfährt…

1 „Gefällt mir“

Wird er warscheinlich nicht auser du kommst von ner HDD ^^’

@DSOP_ape
Mach ich gerne.
Welche sind die letzten zwei in deiner Zeitrechnung? Ich hatte “Weihnachten auf der Lindwurmfeste” garnicht mitbekommen, erst gestern durch den geschäftstüchtigen/freundlichen hinweises des Buchhändlers :x

1 „Gefällt mir“

Oh. Ich dachte an das mit der schlafenden Prinzessin und das davor in der Stadt der Bücher. Wärs das labyrinth der träumenden Bücher? Na das wo hildegunst zum zweiten Mal nach buchain kommt. Von dem Weihnachtsbuch hab ich auch nix mit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Da ick reif für die Insel bin und ick es dieses Jahr anscheinend wieder nicht auf eine schaffe…

2 „Gefällt mir“

Für meine Switch endlich den Pro Controller und eine 400-GB-microSDXC gekauft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon krass wie viel Speicher mitlerweile so ein kleines Teil hat.
Da muss ich immer wieder an dieses Bild denken, auch wenn das auch schon nicht mehr so ganz aktuell ist.

10 „Gefällt mir“

Und ich denke an die Zeit zurück, wo 1 MB sich schon als unfüllbar anfühlte.

2 „Gefällt mir“

und GTA auf Playstation …
wollen sie GTA1 speichern? / ja … sie haben zu wenig Blöcke frei 15/15 belegt …es werden 12 Blöcke benötigt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich kenn das auch noch vom Handy, SMS löschen, weil der Speicher (180/180) voll ist.

14 „Gefällt mir“

Als es vor 2 Jahren oder so god of war acsension oder wie das heisst bei ps plus gab… war ich überrascht, als die Installationsdatei größer war, als es der Speicher der gesamten originalverbauten Festplatte der PS3 hergab… naja… hab mir dann ne 2TB für die PS4 gekauft, und die 500mb in die ps3 eingebaut… da musste ich auch sofort an die guten alten Blöcke bei den alten Playstations zurückdenken… :smile:

2 „Gefällt mir“

die Festplatte von unserem ersten PC hatte 2GB xD

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Meine hatte damals 100 MB, glaub ich. Oder weniger? 80? grübel

1 „Gefällt mir“

Das ist ja riesig! :o

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch als mein Bruder ne 500mb (ich weiß nicht mehr genau) Festplatte zusätzlich in unseren PC gebaut hat, damit wir tomb raider 2 komplett installieren konnten. Dann hatte man zwischen Sequenzen und sowas…

1 „Gefällt mir“

hatte damals auch ne 2GB platte in meinem ersten rechner… und war damit der king auf jeder LAN party, weil der rest nur so 500 mb - 1 gb hatten

2GB? Die kriegste doch nie voll! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ne war auch schwierig. hab dann viele spiele einfach doppelt installiert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil man’s kann! :grin:

Endlich wieder Konzerte!
Und dazu grade das entsprechende Album gekauft. :grin:
Sehr unterschiedliche Musik, aber ich freu mich auf beides gleichermaßen. :blush:

1 „Gefällt mir“

trau mich kaum den auszupacken :ugly:

10 „Gefällt mir“