Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hab zwei Sachen. Zum einen meine Errungenschaft von vor ca. 1 Woche:


Als die Switch endlich mal wieder für ca. 250€ zu haben war, musste ich zuschlagen. Mir juckte sie einfach schon viel zu lange in den Fingern ;D
Dann gleich noch Smash Bros. Ultimate dazu geholt aber ich glaub die meisten Spielstunden hat bisher noch Tetris99 :sweat_smile:

Und heute kam schon Folgendes an, das ich gestern, dank guten Preisen, bei Amazon (natürlich brav mit RVTV-Affiliate) bestellt hatte:


Einmal den Buffalo Trace Burbon, nach Empfehlung von @irishrOy. Bin gespannt wie er mir schmeckt!
Und dann den „Classic Laddie“ von Bruichladdich, den ich schon mal beim Nachbarn kosten konnte und der bei mir seitdem auf der „Muss ich mir unbedingt selber mal holen“ Liste stand. Mal sehen ob der den heutigen Abend in noch geschlossenem Zustand übersteht :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Gib uns auf jeden Fall ein Geschmacksupdate! :frust:

Gern. Ich hoff ich denk dann auch dran.

Ich erinner dich schon dran! :hammer: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade 'ne Buchbestellung abgeholt… dazu dem Verkäufer die Bestellzahlen rübergeschoben… Er greift ins Regal und ist plötzlich überrascht. Meinte dann, er habe ALLES vom Autor gelesen und dieser sei einfach großartig.
Er stellte natürlich auch sofort fest, dass ich mit dieser Bestellung meinerseits die Reihe vervollständigt habe.
Ich meinte nur, dass ich erstaunt sei, wie jeder Band immer und immer besser wird … und ich davon sehr überrascht wurde.
Natürlich gab er mir den mini-„Spoiler“, dass das bis zum Ende hin sich so fortsetzt. :smile:

„Gute Nacht, Punpun“
Könnte meine ultimative Lieblingsreihe werden. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ey, mit dem Buffalo Trace machste nix verkehrt, das isn günstiger und grundsolider Bourbon.
Trau mich wetten, dass du ihn schonmal nicht schlecht finden wirst. :wink:
Evtl. dann noch n Four Roses Single Barrel (wobei der aber ne kleine Preisklasse weiter oben liegt mit ~+10-15€) zum vergleich, dann merkt man den unterschied noch mehr zwischen starkem und geschmeidigem Bourbon und nem Bourbon der sanft knallt :donnie:

Die Oster-Angebote im Nintendo eShop haben mich schwach gemacht. Super Mario Odyssey und der kleine Zelda-A-Link-To-The-Past-Klon Blossom Tales: The Sleeping King werden von meiner Switch gerade gedownloaded.

Mario werde ich wohl erst beginnen, wenn ich mit Donkey Kong Tropical Freeze durch bin, aber auf Blossom Tales freue ich mich schon lange.

1 „Gefällt mir“

Muss ich ihn benutzen? :hammer::wtf:

nette Abodreingabe (einzeln für 2,50 plus Versand aber zu teuer)
schön auch das die Parasyte Realverfilmung Erwähnung findet, welche nen Lichtblick in der teilweise doch sehr grauenhaften Riege der Anime Verfilmungen darstellt.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Oh Gott nein, bitte nicht! Ich hab Frau und Kinder!

Ok gut, das war gelogen. Aber doch nicht so kurz vor Avengers Endgame! Den muss ich noch sehen, bevor ich abtrete!

Aber Spaß beiseite. Ich hatte es eigentlich gestern Abend vor, aber dann hab ichs vergessen und plötzlich wars schon wieder Zeit fürs Bett.

Papa?
tumblr_n0yk6csLcG1rp0vkjo1_500

4 „Gefällt mir“

Wie geht denn sowas?!?!?!
Da freue ich mich im Laden riesig, dass es den neuen Band gibt… gehe fröhlich nach Hause…
Jetzt. Einen Tag später räume ich ein manga zur Seite und sehe dann plötzlich das!!!

Stand ich tatsächlich 2Mal innerhalb der letzten Tage megafröhlich vorm gleichen Mangaregal?!?! oder was?!
Wie kann man sowas denn vergessen! :facepalm:

3 „Gefällt mir“

My disappointment is immeasurable and my day is ruined. :sadsimon::gun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr innerhalb von einer Woche auf zwei Flohmärkten die selbe Mike-Oldfield-Platte gekauft und mich auch beim zweiten Mal extrem darüber gefreut, sie überhaupt gefunden zu haben. Wieder daheim war die Verwirrung dann groß. :smile:

Lag vermutlich daran, dass ich sie noch nicht gehört hatte und sich der erste Kauf daher irgendwie nicht eingeprägt hat :thinking:

Tja, so fängts an mit dem Altern…

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Tagen kam noch ne Statue zu Der Hobbit an, die mir noch gefehlt hatte.

9 „Gefällt mir“

Für’n PC…

Mal schauen,ob das Spiel was taugt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?
Habs für nen Kumpel gekauft und frag mich erst jetzt obs überhaupt was taugt :sweat_smile:

Zwar keine Ahnung wie das schmeckt, da ich kaum Alkohol trinke. Aber die Flasche sieht sehr schön aus. Würde ich mir als Deko in eine Vitrine mit Beleuchtung oder auf ein Regal stellen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Hab den noch nicht getrunken, aber interessant wäre hier, wie sehr dein Kumpel ein Gin-Fan ist. Also ob er die auch gern mal pur trinkt oder eher nur gemischt. Ich persönlich trinke Gins nur dann gern pur, wenn sie neben dem üblichen Gin-Aroma, das ja eher medizinisch ist, noch viel andere Geschmäcker zu bieten haben. Das sind dann meist die, die mit viel Botanicals verarbeitet wurden.
Generell finde ich aber, dass sich so gut wie jeder Gin für einen klassischen Gin-Tonic eignet. Auch die preisgünstigen, die man in jedem Supermarkt findet. Gerade wenn das Tonic Water, das man verwendet ein Gutes ist und selbst viel Geschmack bietet, ist der Gin da oft nur Nebensache.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn der Beschenkte Gin mag, kann man mit egal welchem Gin eigentlich nicht viel falsch machen, denn auch wenn er jetzt pur nicht der Hammer sein sollte, eignet sich der Gin üblicherweise trotzdem super zum Mixen. Das ist zumindest meine Meinung :wink:

1 „Gefällt mir“