Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das aber nur die abgespeckte version ohne die formulare für kapitalertrage und so Kram, oder?

Die, die man als normaler Arbeitnehmer ohne Vermieter zu sein etc braucht.

Aus der Erklärung:

WISO steuer:Start beinhaltet die Steuerformulare Mantelbogen, Anlage N und Kind - die ideale Einstiegslösung für Arbeitnehmer ohne weitere Einkünfte (z.B. aus Kapitalanlagen oder Vermietung).

Die nutze ich jetzt schon seit Jahren.

Das habe ich leider jetzt schhon öfter gehört, dass die letzten leider nicht so gut sein sollen bzw. sogar teilweise schon an Faulheit grenzen um noch Geld ab zu greifen. (Der Nachfolger zum Stadt der träumenden Bücher soll ja wohl leider so sein. :beansad:
Deswegen hole ich erstmal die nach die noch nen guten Ruf haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tanz der Teufel 2!!!:hugs:

Glasfaseranschluß … erst mal mit 400mb/sek testen … bin immer noch skeptisch (der anschluß muss auch erst mal gelegt werden !!)

2 „Gefällt mir“

Jo, steht ja in der Erklärung die du gepostet hast. Anlage K ist nicht drin. Sobald du also einen Fond hast, Bausparvertrag oder ähnliches reicht die nicht mehr aus.

Jaja! Gib ruhig an mit deinem Geld!

Und NEIN, das ist KEIN Buttplug!

2 „Gefällt mir“

Ne schwarzlichtglühbirne? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aufsatz für einen Joystick/Controller. :wink:

1 „Gefällt mir“

Yep, ist ein sogenannter BaT-Top für einen Arcade-Stick.
Mit dem herkömlichen Ball-Top sind die Eckbewegungen - vorallem 7 und 9 - im Eifer des Gefechts nicht immer 100%ig frei von Patzern auszuführen, was mir manchmal schon den einen oder anderen Sieg gekostet hat.

Ist halt megawichtig um tiefe Angriffe mit Sprungangriffen zu kontern.:supa:

Let’s get professional. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht doch 'ne Hitbox zulegen sollte…
grafik

Du meintest ja, der wäre mehr wie Teil 3 als 1. Der Klappentext klingt auch schon sehr danach. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil ist wirklich super.Wirst du bestimmt dein Spaß mit haben.:grin:
Aber den ersten musst du dir auch noch unbedingt anschauen!

Freut mich Ellende hier im Forum zu sehen! Sehr cool! :slight_smile:

Haaab ich doch schon, deswegen ist ja jetzt der 2. dran. ^^ Irgendwie hatte ich das Necronomicon aber größer in Erinnerung. Das war jetzt eher ein Taschenbuch. :smile:

1 „Gefällt mir“

3 für 10€. Da konnte ich nicht nein sagen!


Sind wohl alles französische Sorten, im Prinzip ist mir das aber egal.

Ente, Hirsch und Schwein mit Haselnuss. Von links nach rechts. Alle sehr lecker! Hätte auch fast 5 für 15 gekauft :joy:

9 „Gefällt mir“

Von was reden sie werter Herr?

Hä?