Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Beste Schokosorten :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das Forum ist dumm.

2 „Gefällt mir“

Es ist nur etwas langsam im Kopf :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Schokolade? Das sind doch eindeutig die drei neuen Milchshake Sorten aus den kommenden Oster-Festtagsmenüs von Mekkes

Geile Prügel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sind echt super lecker…Ich hätte doch 5 nehmen sollen :sadsimon:

Wo gab’s die denn?

Auf dem Altmarkt Platz. Waren so 4-5 französische Stände mit Würsten und Käse. Super lecker.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Guten Appetit

Ich hab hier die erste schon zur Hälfte verputzt…ich muss glaub ich morgen nochmal los!

Fein gemacht.:blush:

Wie haben die es geschafft 3 tiere in eine wurst zu pressen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Forum mobbt mich heute nur…

Aber wenn du den Kopf drehst, passt es! :kappa:

Dann weiß ich aber nur was die mittlere wurst ist :beanwat:

Man muss ja auch irgendwo seine Verluste abschreiben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gerade ein neues Headset für mein PS4-Gedaddel (hauptsächlich) gekauft. Nach viel Gelese unter anderem hier im Forum habe ich mich für das Logitech G430 entschieden und hoffe, es hält, was es verspricht.
Aktuell habe ich zwar schon ein Headset, bin aber damit nicht zufrieden. Das Anschließen ist dank Doppelkabel für USB und Klinke schon immer super nervig.

3 „Gefällt mir“

guten appetit. da bekomme ich schon hunger beim ansehen!

1 „Gefällt mir“

da ich gestern meine Tastatur zerrissen habe heute ne neue !

image

Trust Thura Online kostet die 50 …hab aber den Örtlichen Laden Unterstützt also 60 tacos !

4 „Gefällt mir“

Und wenn man schon dabei ist, kann man hinterher auch direkt noch Nehrim und Enderal durchzocken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Enderal gefällt mir ganz gut, auch wenn erst ne Stunde im Spiel bin oder so. Es wirkt irgendwie suuuuper hochwertig im Vergleich zu Skyrim, auch wenn mir aktuell etwas zu viel “Cutscenes” sind.