Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hab jetzt seit über eine Woche eine (gute) Smartwatch. Hatte vor ner Weile mal so ein billiges Gammelding aber jetzt hab ich mir eine Galaxy Watch geholt. Hatte ja etwas die Befürchtung das ich den Kauf bereue aber das Gegenteil ist der Fall.
Hab da so viel Spaß dran (mag technische Spielereien). Sie bringt mich dazu hin und wieder aufzustehen wenn ich zu lang faul rumsitz/lieg, Schrittzähler find ich super. Auf Nachrichten antworten geht super, Wecker und Timer an der Uhr zu haben ist sehr praktisch und Musikkontrolle ist auch nice.
Zumal die imo auch schick aussieht und der Akku zumindest bisher so 2-3 Tage hält so das das aufladen nicht stört.

Habs auch im Media Markt gekauft und da gabs praktischerweise gerade ein Bundle wo ich so ne kabellose Ladestation für Uhr und Handy gleich mitbekommen habe was auch sehr cool ist.

Beides natürlich noch immer nice to have aber hab da grad echt täglich meine Freude dran.

2 „Gefällt mir“

:nun:
dürfte genug für die nächsten monate sein, v.a. da ich unterm semester meist ned so viel energie fürs lesen aus freude habe, aber bei nem guten deal sag ich grundsätzlich ja bidde. :ugly:

:beanjoy:
@boodee, here i come :smiley:

5 „Gefällt mir“

Na endlich. :grin: ich hab heut den zehnten Band angefangen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Zu Ostern gab es bei EMP ein Sale und dabei, als notorischer Kaffeetrinker, ein paar Tassen gegönnt.

Und für’s anstehende Festival 'ne neue Kopfbedeckung.

8 „Gefällt mir“

Geschenkt bekommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist es denn? Ein Kopfkissen? Eine Nackenrolle? Eine eingerollte Decke?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nen still Kissen!

1 „Gefällt mir“

Ein kissen in mondform ^^

3 „Gefällt mir“

Kenne ich; haben hier sowas in Gelb rumliegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

eig ist es ja ein still kissen ^^

Gibt Kissen, die haben einfach eine Form. :stuck_out_tongue:

Mondkissen werden u.a. auch für Mediation oder einfach als Nackenkissen verwendet.

Ich bin schon still :zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

Still von stillen vom busen her… #nooffense

:ox:

18 „Gefällt mir“

Mittlerweile müsstest du doch wissen, dass ich aus allem einen schlechten witz mache :grin:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie Kuhl! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sind das diese buffalos? :thinking:

13 „Gefällt mir“

Und dafür hast du zwei Kühe erlegt ? :simonhahaa:

Sind die nicht ultra warm? :sweat_smile: