Forum • Rocket Beans TV

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Heute endlich gekommen :blush:

Alle mit Anleitung!

Ich glaube in dem Fall hab ich nix falsch gemacht - er ist eher ein aktueller ‚gin-trend-trinker‘ :smiley:

Freue mich schon drauf. :smiley:

X Squad scheit geradezu 2000er Trash. Allein der “edgy” Hauptprotagonist :smiley:

Das ist der einzige Film bei dem ich mir denke mir so eine 4K Ultra HD Blu-Ray zu holen.

Darf natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen…

Freu mich mega auf den Film.:blush:

Was ist das ? Eine Maske

Wo hast du die her ?

jo über Amazon

Sieht aus wie der Helm des Sandor Clegane. GoT :thinking:

Ist es auch ist bei Amazon zu finden

Wir reden hier ueber Amazon. :simonhahaa:

Die Kommentare sind sich uneinig, die einen sagen Gummimaske die anderen aus Harz und in der Beschreibung steht aus Holz.

Ist ne Maske

Ich weiss.

Habe mir heute im PS-Store Subnautica und den ersten DLC von Spider-Man gegönnt. Ab morgen werde ich mal den ersten Tauchgang wagen. :grin:

Viel Spaß damit, Subnautica ist ein tolles Spiel :smiley:

Ich freue mich schon sehr auf meine eigene Unterwasserbasis, in die ich dann nach anstrengenden Arbeitstagen einfach mal abtauchen werde - und dazu wahrscheinlich die Zeit komplett vergesse. :sweat_smile:

Ein neues Smartphone: XIAOMI Mi A2 Lite 64 GB
2x Crucial SDD (1x 1 TB, 1x 250GB))

Hab jetzt seit über eine Woche eine (gute) Smartwatch. Hatte vor ner Weile mal so ein billiges Gammelding aber jetzt hab ich mir eine Galaxy Watch geholt. Hatte ja etwas die Befürchtung das ich den Kauf bereue aber das Gegenteil ist der Fall.
Hab da so viel Spaß dran (mag technische Spielereien). Sie bringt mich dazu hin und wieder aufzustehen wenn ich zu lang faul rumsitz/lieg, Schrittzähler find ich super. Auf Nachrichten antworten geht super, Wecker und Timer an der Uhr zu haben ist sehr praktisch und Musikkontrolle ist auch nice.
Zumal die imo auch schick aussieht und der Akku zumindest bisher so 2-3 Tage hält so das das aufladen nicht stört.

Habs auch im Media Markt gekauft und da gabs praktischerweise gerade ein Bundle wo ich so ne kabellose Ladestation für Uhr und Handy gleich mitbekommen habe was auch sehr cool ist.

Beides natürlich noch immer nice to have aber hab da grad echt täglich meine Freude dran.